18 Karat enthüllt weitere Mega-Features auf seinem kommenden Album!

/
/
/

Erst rund zwei Wochen ist es her, dass 18 Karat bekanntgegeben hat, dass er sein eigenes Label “Supremos” gründet. Gestern veröffentlichte der Dortmunder dann endlich seine heiß ersehnte Tracklist zu seinem kommenden Album “Je m’appelle kriminell”, das am 31. Mai erscheint. Die Features hat der Labelboss bisher geheim gehalten. Man konnte nur sehen, dass natürlich sein Mentor Farid Bang auf der Platte vertreten sein wird. Aber wie der Tracklist zu entnehmen war, wird es neben dem “Helal Money Entertainment”-Boss noch zehn weitere Features geben. Zwei davon hat 18 Karat nun bekannt gegeben!

Veysel

Der “4 Blocks”-Star wird auf dem Track “Vom Dealer zum Rapstar” zu hören sein! 

Gzuz

Für den Track “Immer auf der Strasse” hat 18 Karat sich den 187er geholt! Wir freuen uns schon jetzt drauf! Hier könnt ihr es sehen (weiter unten findet ihr auch die Tracklist!):

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen