18 Karat verkündet zweites Signing & weiteres killer Feature!

/
/
/

OK, das ist wirklich mal eine Ansage! Am 31. Mai kommt 18 Karats neues Album “Je M’Appelle Kriminell” auf den Markt und seit ein paar Tagen gibt der Dortmunder nach und nach die Features auf seiner Platte bekannt. Als 18 Karat vor einigen Tagen seine Tracklist gepostet hat, waren alle Features bis auf Farid Bang noch geheim. Mit Farid werden insgesamt elf Künstler auf dem Album zu hören sein. Veysel auf dem Song “Vom Dealer zum Rapstar”, Gzuz auf “Immer auf der Strasse”, Sipo, Hamada und Play auf dem Track “Vatos Locos” und KC Rebell auf “Money”! Wie ihr seht, sind schon einige richtig krasse Rapper vertreten. Aber jetzt hat 18 Karat ein weiteres Mega-Feature verkündet:

Capital Bra

Der Bratan ist auch mit am Start! Er und 18 Karat werden gemeinsam auf dem Song “Gucci & Versace” zu hören sein! Einfach nur krass, was für große Namen schon auf dieser Platte sind: Neben 18 Karat Farid Bang, Veysel, Gzuz, Sipo, Hamada, Play, KC Rebell und Capi! Wir sind auf jeden Fall gespannt, welche Rap-Größen als Nächstes folgen. Gestern gab es aber eine weitere große Ankündigung vom “Supremos”-Boss:

Zweites Signing: Brecho

Erst vor ein paar Wochen kündigte 18 Karat an, dass er sein eigenes Label “Supremos” gründet. Der Rapper steht zwar immer noch bei “Banger Musik” unter Vertrag, baut aber seine eigenen Künstler aus. Das erste Signing war Hamada, der auch auf “Je M’Appelle Kriminell” vertreten sein wird. Jetzt steht auch das zweite Signing Brecho fest! 18 Karat schreibt über den Newcomer: 
“Ein 20 jähriger Rohdiamant, dessen Leben ich mir zur Aufgabe gemacht habe. Talentierte Jungs in diesem Alter gehören ganz nach oben und nicht in den Knast! Ich bin davon überzeugt, dass Brecho in ein paar Jahren bei den ganz großen mitspielen kann. Zieht euch seine erste Single rein und merkt euch gut seinen Namen!” Eine Baba Aktion von 18 Karat, talentierte Jungs von der Straße zu holen und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihr Können auszubauen und damit Helal Money zu machen! Hier könnt ihr die Posts von 18 Karat sehen:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen