187 Strassenbande: Sampler 5 kommt!

/
/
/

Das sind wirklich mega Nachrichten! Jeder erinnert sich noch an “Sampler 4” von der 187 Strassenbande und vor allem auch an die grandiose Aktion der Jungs: Der Release war nicht wie üblich an einem Freitag, sondern Dienstag, am 18.7. um genau zu sein. Keine Box, keine Features. OK, RAF war drauf, aber RAF zählt nicht als Feature wie Bonez klarstellte. RAF ist Familie, auch wenn er kein 187er ist. Damals wunderten sich viele, warum “Sampler 4” nicht in einer limitierten Box-Edition droppt und auch, warum es keinen Vorverkauf gibt. Bonez erklärte dazu: “Wir müssen niemandem mehr etwas beweisen, deshalb kommen wir am 18.7. und nicht an einem Freitag und deshalb machen wir keine Box, um künstlich den Umsatz zu pushen wegen Charts.” Das ist mal ein baba Move, der deutlich macht: 187 kontrolliert! Das ganze Drumherum ist bei den Hamburgern nicht nötig. Ihre Musik kommt auch so mega an!

Bonez bestätigt: Sampler 5 kommt

Seitdem warten natürlich alle Fans gespannt auf den Nachfolger. In der Zwischenzeit erschien Gzuz’ Soloalbum “Wolke 7” und auch “Obststand 2” von Maxwell und LX. Bonez und RAF haben “Palmen aus Plastik 2” rausgebracht. Der Kopf der Bande scheint außerdem momentan an einem Soloalbum zu arbeiten, macht sogar Features mit US-Künstlern wie SosMula. Aber wann kommt endlich mal wieder etwas von der gesamten Bande? Ein Fan hat Bonez jetzt einfah direkt angesprochen und gefragt, ob denn überhaupt ein “Sampler 5” kommt. Und Bonez’ Antwort ist positiv! Da dürfen wir schon jetzt gespannt drauf sein, was die Brüder sich diesmal Besonderes einfallen lassen und vor allem auch, wann “Sampler 5” endlich kommt! Hier der Beweis:

Foto: Bonez MC/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen