2 Dates in 2 Tagen: “Gigi & Tyler stehen definitiv aufeinander!”

/
/
/

Es muss wirklich ein Baba Date gewesen sein! Wie es aussieht, war das Treffen so gut, dass Gigi Hadid und “Bachelorette”-Finalist Tyler Cameron es gar nicht erwarten konnten, sich wiederzusehen. Denn nur 24 Stunden nach dem ersten Date sollen die beiden sich “E! News” zufolge für ein zweites getroffen haben! Gestern haben wir darüber berichtet: Vor ein paar Wochen haben Gigi und Tyler schon die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln gebracht, als sie sich plötzlich gegenseitig auf Insta gefolgt haben. Tyler hat zuletzt bei der US-Version von “Bachelorette” teilgenommen, hat es sogar ins Finale geschafft, aber Hannah Brown hatte dann doch leider keine Rose für ihn. Die hat sein Konkurrent Jed Wyatt bekommen. Aber kein Grund zu trauern, denn wie es aussieht, hat Tyler sich jetzt eines der heißesten Supermodels der Welt geklärt. Am 4. August traf sich die 24-jährige Beauty mit dem 26-jährigen Reality-Star auf ein paar Drinks im “Dumbo House” in Brooklyn. “E! News” zufolge sollen die beiden danach in ihrem Auto zu ihrer New Yorker Wohnung gefahren sein. Ob Tyler die Nacht dort verbracht hat? Unklar. Einen Tag später, am 5. August, wurden die beiden zusammen mit Freunden in der “Frames Bowling Lounge” in New York gesichtet. 

Statement

Ein enger Freund der beiden soll gegenüber “E! News” verraten haben: “Gigi ist definitiv an Tyler interessiert. Sie haben sich letzte Nacht auf ein paar Drinks getroffen und haben sich sehr gut verstanden. Es war sehr locker, aber sie haben viel gelacht und sich angeregt unterhalten.” Dem Freund zufolge wollen die beiden Dinge langsam angehen lassen, aber sollen gleichzeitig deutlich gemacht haben, dass sie aufeinander stehen. Da beide als Models tätig sind, sollen sie sich über gemeinsame Freunde aus der Branche kennengelernt haben. Gestern haben wir auch darüber berichtet, dass “Bachelorette” Hannah ihre letzte Rose zwar Jed gegeben hat, kurze Zeit später aber rausgefunden haben soll, dass Jed eigentlich eine Freundin Zuhause hat. Daraufhin schoss sie Jed in den Wind und fragte Tyler, ihre eigentlich zweite Wahl, öffentlich, ob sie sich nicht doch auf paar Drinks treffen und reconnecten könnten. Er sagte zu und soll am 1. August dabei gesichtet worden sein, wie er Hannahs Haus verlässt. Der Freund bestätigt das gegenüber “E! News”: “Tyler hat Hannah in L.A. getroffen und sie hatten eine schöne Nacht und ein gutes Gespräch. Aber es wird im Moment wahrscheinlich nicht viel ausmachen.” Äh, ja, weil er sich einfach mal Gigi Hadid klären konnte! Wer würde bei ihr schon Nein sagen?! Mal sehen, wie das Ganze weitergeht.

“Team Hannah”

Hater haben die beiden übrigens nach grade mal zwei Tagen auch schon: Lindsay Lohan äußerte sich bereits zu dem Ganzen und gab unter einem Foto von “E! News” an, dass sie persönlich ja “Team Hannah” sei. OK, cool. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden! 

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen