3. Prozesstag – 6ix9ine: “Cardi B ist Teil der Nine Trey Bloods!”

/
/
/

Ein neuer Tag, neue Erkenntnisse rund um den Fall 6ix9ine. Seit Dienstag muss der New Yorker sich vor Gericht verantworten und scheint seitdem auch andere Rap-Kollegen mit reinzuziehen. Zuvor war Tekashi einen Deal mit den Behörden eingegangen, um seinen eigenen Arsch zu retten. Seit Dienstag plaudert er also aus dem Nähkästchen und scheinbar bekommt jeder seinen Senf ab. So sagte er beispielsweise über Jim Jones aus, dass dieser auch ein Member der Nine Trey Bloods Gang sei. Außerdem hat 6ix9ine in den vergangenen Tagen über seine ehemaligen Homies und Nine Trey-Member Aljermiah “Nuke” Mack und Anthony “Harv” Ellison ausgesagt. Wir berichteten. Auch sein ehemaliger Manager Shotti, der mittlerweile zu 15 Jahren Haft verurteilt wurde, wurde nicht verschont. 

Cardi B

Während Tekashi schon am ersten Tag seiner Verhandlungen ausgesagt hat, dass Trippie Redd Teil der rivalisierenden Bloods-Gang Five Nine Brims sein soll, ist am dritten Tag ein weiterer Name gefallen: Cardi B. 6ix9ine zufolge soll Cardi B ebenfalls Mitglied der Nine Trey Bloods sein und ihren Teil zu Körperverletzungen, Schießereien und dem Handel mit Drogen beigetragen haben. Durch ihre Songs und Musikvideos sollen sie der Nine Trey Gang jede Menge Para eingebracht haben. Cardi B aber meldete sich kurz nachdem 6ix9ines Aussage bekannt wurde selbst via Twitter zu Wort. Den Tweet hat sie mittlerweile zwar wieder gelöscht, aber jeder weiß ja: Sobald man im Internet was raushaut, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass jemand das screenshottet oder speichert und weiterverbreitet. Vor allem wenn man so bekannt wie Cardi B ist. In ihrem Tweet räumte Cardi ein, dass auch sie ein Blood ist. Nur würde sie nicht zu 6ix9ines Gang Nine Trey gehören, sondern sie sei Teil der Blood Hound Brims. “TMZ” wiederum berichtet, dass mittlerweile ein Pressesprecher von Cardis Label Atlantic Records ein Statement rausgehauen hat, dass all das nicht stimmen soll. Demnach soll Cardi B zu keiner Gang angehören, was etwas komisch ist, da sie in ihrem eigenen Tweet geschrieben hat, dass sie eben wohl Teil der Bloods ist. Hier seht ihr es:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen