“31er!” – Dieser Rapper feuert scharf gegen 6ix9ine!

/
/
/

Seit November sitzt 6ix9ine in Habs. Die nächste offizielle Anhörung soll im September stattfinden. Dem Rapper werden organisierte Kriminalität, Drogenhandel, Waffenbesitz und ein bewaffneter Überfall zur Last gelegt. Während 6ix9ine da so sitzt und darauf wartet, wie es mit seinem Leben weitergeht, ist jetzt ein brandneuer Song gedroppt, auf dem scharf gegen den New Yorker geschossen wird. Seit Freitag ist Rick Ross’ neues Album “Port of Miami 2” draußen. Auf der brandneuen Platte ist auch eine Rap-Legende vertreten, die nicht mehr unter uns ist. Für den Song “Rich N*gga Lifestyle” hat Rick Ross sich Nipsey Hussle geholt, der Ende März vor seinem Store in L.A. erschossen wurde. Bevor er aber auf brutale Weise getötet wurde, hat er noch einen Part für Ricky Rozay rausgehauen. Darin kritisiert er 6ix9ines Verhalten und auch seine Realness im Allgemeinen scharf.

Shots fired

Nipsey rappt über 6ix9ine: “I can’t name a fake n*gga that was not exposed / How y’all n*ggas so surprised that Tekashi told? / Ain’t a real street n*gga ‘less you got a code.” Übersetzt: “Ich kann nicht einen fake N*gga nennen, der nicht aufgeflogen ist / Wie könnt ihr so überrascht sein, dass Tekashi geplaudert hat? / Du bist kein echter Street-N*gga, wenn du keinen Kodex hast”. Damit spielt Nipsey darauf an, dass 6ix9ine eine Kooperation mit der Staatsanwaltschaft eingegangen sein und seine Komplizen verraten haben soll, um seine eigene Strafe zu mildern. Nipsey zufolge fehlt bei Tekashi also der Street-Kodex und er ist ein 31er. 

Es ist nicht das erste Mal, dass Nipsey sich zu 6ix9ine äußert. Im Gespräch mit Big Boi hat Nipsey mal gesagt, dass er der Meinung sei, dass Rap-Kollegen sowie die Öffentlichkeit 6ix9ines provokantes und aggressives Verhalten mit Nichtbeachtung strafen sollten. Ob 6ix9ine den Song und Diss schon gehört hat, weiß man aktuell noch nicht. Wir sind schon gespannt, ob es eine musikalische Antwort von ihm geben wird. Hier seht ihr es:

Foto: genius.com

Das Titelbild von 6ix9ine ist von Vladimir [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)]

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen