4 Blocks: Die große Enthüllung!

/
/
/

Die Geschichte ist noch nicht auserzählt und momentan warten wir gespannt auf die dritte Staffel von “4 Blocks”. Für deutsches Fernsehen hat die Serie neue Maßstäbe gesetzt. “4 Blocks” hat einige Preise abgeräumt, wurde von Kritikern gefeiert und von mehr als 2,5 Millionen Menschen gesehen. Ende 2018 gab es dann Baba News: Die Saga wird vorgesetzt und es wird eine dritte Staffel geben. Damals wurde auch verkündet, dass die neue Staffel im Frühjahr diesen Jahres gedreht und im Winter ausgestrahlt werden soll. Aber die von uns allen sehnsüchtig erwartete Bestätigung einer Staffel 3 kam auch mit Bad News: Mit ihr soll die Saga abgeschlossen und zu Ende erzählt werden. Dennoch freuen die Meisten sich dadurch wahrscheinlich nicht weniger darauf. Wie es aussieht, könnten heute um 16 Uhr nähere Infos zur finalen Season folgen:

Große Enthüllung

Auf der offiziellen Insta-Page von “4 Blocks” ging vor 16 Stunden ein Post online. Darin zu lesen: “Enthüllung 24. Juli, 16 Uhr”. Wie es aussieht, wird heute also irgendwas verkündet. Wir tippen darauf, dass es irgendwas mit der dritten Staffel zu tun hat. Vielleicht erfahren wir heute ja endlich, wann wir mit dieser rechnen dürfen?! Oder gibt es auch in der finalen Staffel wieder Special Guests wie Gzuz oder Eunique, die enthüllt werden?! Es bleibt spannend, Friends. Haltet auf jeden Fall die Augen offen und checkt um 16 Uhr “4 Blocks” sein Insta. Hier seht ihr es:

FOTO: 4 BLOCKS/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen