4 Blocks: Zur finalen Staffel gibt es bundesweite Kino-Termine!

/
/
/

Viele “4 Blocks”-Fans stehen der dritten und finalen Staffel wahrscheinlich mit gemischten Gefühlen gegenüber: Zum Einen freut man sich voll drauf, dass Toni Hamady uns schon bald wieder mit in seine Welt nimmt und kann es irgendwie auch nicht erwarten, herauszufinden, wie das Ganze am Ende ausgeht. Aber andererseits ist man wohl auch traurig, dass es die finale Staffel ist und wir in Zukunft auf die Hamadys verzichten müssen. Über das Ende tröstet es ein wenig hinweg, dass es zur letzten Staffel jetzt ein ganz besonderes Special in ziemlich vielen Städten gibt: 

Kino

Vor Kurzem haben wir berichtet, dass Staffel 3 ab 7. November läuft. Allerdings wird “TNT Serie” wie die letzten beiden Male auch immer nur eine Folge pro Woche ausstrahlen und das immer donnerstags um 21 Uhr. Um so richtig in Stimmung für die letzte Staffel zu sein, könnt ihr euch außerdem die ersten beiden Staffeln nochmal auf “TNT Serie” anschauen: Staffel 1 ist am 3. und 10. Oktober 2019 jeweils ab 20:15 Uhr mit drei Episoden am Stück zu sehen, Staffel 2 ab 17. Oktober 2019 immer donnerstags ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen. Aber jetzt kommt das Beste: Wer Bock hat, kann sich Toni Hamady und Co. auch auf einer riesen Leinwand geben. Denn am 7. November könnt ihr euch die ersten beiden Folgen der dritten Staffel in irgend einem Kino in eurer Nähe anschauen und müsst so nicht zwei Wochen warten. Zusätzlich zu den beiden Folgen soll außerdem noch eine 15-minütige Doku zu “4 Blocks” laufen. Die Liste der Städte ist ziemlich lang. Wir verlinken euch HIER die Seite, wo ihr alle Städte auschecken könnt und freuen uns auf das Finale!

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen