50 Cent antwortet auf Mayweather-Diss – und DAMIT hätte niemand gerechnet!

/
/
/

Seit einigen Jahren liefern 50 Cent und Floyd Mayweather sich einen Internet-Kampf vom Feinsten. Nach immer wieder kehrenden Ruhe-Phasen, holt einer der beiden erneut zum Schlag aus, so wie Mayweather gestern. Nachdem es in den vergangenen Monaten eher ruhig um die beiden geworden war und Fifty sich stattdessen lieber mit lauter anderen Personen Online angelegt hat, darunter auch seine Ex-G-Unit Kollegen, hat Mayweather sich dazu entschlossen, aus dem Nichts gegen 50 Cent zu feuern. Anhand von vier Punkten erklärte er, warum aus seiner Sicht Fiftys Karriere vorbei ist und er seine besten Jahre schon lange hinter sich gelassen hat. Es war zu erwarten, dass der New Yorker das nicht einfach unkommentiert stehen lassen wird. Schon kurz nach dem Diss von Mayweather meldete Fifty sich via Insta zu Wort. Aber seine Antwort kommt wirklich überraschend, denn dass der Rapper ausgerechnet DAS auf Mayweathers Ansage entgegnet, hätte wohl niemand gedacht:

Frieden

Fifty postete ein Foto von sich selbst, auf dem er ernst guckt und so tut, als ob grade keine Kamera auf ihn gerichtet sei. Dazu schreibt er: “Richtet Floyd aus, dass er gewonnen hat. Er ist der Größte aller Zeiten. Und niemand, wirklich niemand, kann ihm das wegnehmen. Was er mit seinem Leben gemacht hat, ist wirklich erstaunlich. Ich bin fertig mit dem ganzen hin und her. Kann jemand nun bitte dem Champ das Ganze vorlesen? #POSITIVEVIBES”. Fifty scheint grade einen Schlussstrich gezogen und den langjährigen Beef beendet zu haben. Da er aber dazu schreibt, dass jemand Mayweather den Text doch bitte vorlesen soll, spielt er erneut auf die Lese- und Rechtschreibstörung des Boxers an. Gut möglich also, dass Fifty sich einfach nur einen Spaß erlaubt. Allgemein liest der Text sich so, als würde er es ironisch meinen, oder was sagt ihr? Dass dieser Beef nach so langer Zeit einfach so beendet sein soll, können wir irgendwie nicht glauben. Wir halten euch aber safe auf dem Laufenden! Hier seht ihr es:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen