6ix9ine legt pikantes Geständnis ab!

/
/
/

Am kommenden Montag soll der große Prozess rund um 6ix9ine beginnen. Nach seiner Inhaftierung im November 2018 hat er einen Deal mit der Staatsanwaltschaft abgeschlossen und will nun seine ehemaligen Homies vor Gericht verpfeifen. Im Gegenzug soll 6ix9ine eine Strafminderung erhalten. Wie “Complex” jetzt berichtet, gab es bereits am Dienstag eine Voranhörung im Thurgood Marshall Courthouse in Manhattan. Dabei wurden Inhalte seines Deals mit der Justiz vorgetragen und es kamen pikante Details zu 6ix9ines Straftaten ans Licht.

Häusliche Gewalt

In einem Abschnitt seiner Vereinbarung mit der Justiz werden “Complex” zufolge eine Reihe von Straftaten aufgeführt, die 6ix9ine in der Vergangenheit begangen und auch gestanden hat, damit sie bei seinem kommenden Gerichtsprozess nicht zum Tragen kommen. Auf der Liste soll auch stehen, dass 6ix9ine “von 2011 bis November 2018 häusliche Gewalt ausgeübt hat”. 6ix9ine soll eingeräumt haben, über Jahre hinweg gegenüber seinen Freundinnen und den Frauen mit denen er was hatte gewalttätig geworden zu sein. Namen werden allerdings keine genannt. Anschuldigungen wegen häuslicher Gewalt gegen 6ix9ine dürfen demnach während seines Prozesses nicht zur Sprache gebracht werden. 

Anfang dieses Jahres kam es erstmals zu Anschuldigungen wegen häuslicher Gewalt gegen 6ix9ine. Gegenüber “Daily Beast” verriet seine Ex-Freundin und Baby Mama Sara Molina, dass er sie sieben Jahre lang geschlagen haben soll. Sieben Jahre entsprechen auch der Zeit, die in der Vereinbarung von 6ix9ine mit den  Behörden aufgeführt wird, obwohl keine Namen von den Opfern genannt werden. Sara erzählte von zahlreichen Misshandlungen, darunter eine in Dubai, nach der ihr Gesicht so angeschwollen war, dass sie “ihre Augen kaum öffnen” konnte. Wie “TMZ” berichtet, werden Familienangehörige von 6ix9ine sich aus Sicherheitsgründen am kommenden Montag nicht im Gerichtssaal blicken lassen. Die Gefahr, dass Member der Nine Trey Bloods 6ix9ines Familie was antun könnten, sei zu groß. 6ix9ine drohen bis zu 47 Jahre Knast. Es werden ihm unter anderem versuchter Mord, Drogenhandel und Raub vorgeworfen. Wir halten euch auf dem Laufenden! 

Das Titelbild von 6ix9ine ist von Vladimir [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)]


This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen