A$ap Rocky modelt für die nächste Luxusmarke!

/
/
/

Er ist wohl DER rappende Modefan: A$ap Rocky! Der New Yorker ist für seinen einzigartigen persönlichen Style und Geschmack bekannt. Dass Flacko ein absoluter Modeliebhaber ist, wird auch in seiner Musik deutlich. Immer wieder zeigt der 30-Jährige, wie Fashion seine Arbeit beeinflusst. Auch zahlreiche Modelabels sind drauf aufmerksam geworden, dass A$ap Rocky ein Trendsetter ist und sein Style von Millionen Menschen da draußen gefeiert wird: Neben seiner sehr erfolgreichen Rap-Karriere arbeitet Rocky auch als gefragtes Model. So war er bereits das Gesicht von Designermarken wie Dior Homme, Calvin Klein, Guess, Raf Simons, Templa oder Gucci. Und wie es aussieht, hat er jetzt einen Deal mit der nächsten Luxusmarke an Land gezogen.

LOEWE

A$ap Rocky ist das neue Gesicht der spanischen Luxusmarke. Für die neue Frühjahrs-/Sommerkollektion “Paula’s Ibiza collection” durfte der Rapper jetzt modeln. Hier könnt ihr die Fotos sehen:

Das Titelbild von Rocky ist von The Come Up Show [CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)]

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen