Adele soll jetzt einen Rapsuperstar daten!

/
/
/

Sie ist seit April wieder Solo unterwegs: Stimmwunder Adele. Auch wenn die Sängerin erst diesen Monat die Scheidung von ihrem Ehemann Simon Konecki eingereicht haben soll, ist sie seit April offiziell wieder Single. Bahnt sich jetzt eine neue Liebe in ihrem Leben an? Britische Medien wie “The Sun” berichten nun, dass Adele schon wieder frisch verliebt sein soll – und das in einen Rapstar! Dabei soll es sich um einen ganz bestimmten Rapper handeln, den Adele schon seit Jahren kenne und dem sie in der Vergangenheit öffentlich auch immer wieder Props gegeben hat. Aus Kollegen sollen nun jedenfalls Turteltauben geworden sein. Um wen es sich handelt?

Skepta

Kein Witz, Adele soll offenbar den britischen Rapper Skepta daten. Mit ihm soll sie vor zwei Wochen auch seinen 37. Geburtstag in London gefeiert haben. Bereits 2016 zeigte Adele dem Rapper viel Liebe. Auf Insta postete sie ein Foto von Skepta und schrieb “Tottenham Boy” dazu. Außerdem gab es ein knallrotes Herz-Emoji dazu. Daraufhin geriet auch er öffentlich ins Schwärmen und drückte seine Bewunderung für sie als Künstlerin aus. Skepta hat Adeles Post dann gerepostet  und “Love You” dazu geschrieben und das Ganze mit einem Rosen-Emoji abgerundet. Er äußerte später auch, wie krass dieser Moment für ihn gewesen sei, als Adele ihn geteilt hat. Schließlich sei sie “the lady of Tottenham”. Außerdem hinterlassen die beiden sich auf Insta und Co. auch häufiger gegenseitig Kommentare unter ihren Beiträgen oder liken die Fotos des jeweils anderen, was natürlich nicht bedeuten muss, dass da was geht, aber sie scheinen sich immerhin vertraut zu sein. 

View this post on Instagram

Tottenham Boy ❤️ #konnichiwa

A post shared by Adele (@adele) on

Ob bei den beiden mittlerweile wirklich mehr geht? Das Timing wäre mehr als passend, denn auch Skepta soll seit Kurzem wieder Single sein. 2018 wurde er Papa, aber mit der Baby Mama hat es offenbar nicht gehalten. Die beiden haben sich wieder getrennt. Zu seinen Ex-Freundinnen zählt übrigens auch Supermodel Naomi Campbell. Insider sollen gegenüber “The Sun” gesagt haben, dass Adele und Skepta vor allem zwei Dinge sehr verbinden: Sie beide halten ihr Liebes- und Privatleben gerne privat und bei beiden kommen an allererster Stelle ihre Kinder. Sie ticken also gleich UND das Timing passt. Wie hieß es in “How I met your mother” so schön: Chemie und Timing … 

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen