Agir (15) feuert hart gegen Lil Shrimp (14)!

/
/
/

Diesen Beef hatten wohl die Wenigsten auf dem Radar. Oder habt ihr mitbekommen, dass es Stress zwischen dem 15-jährigen Agir und dem 14-jährigen Lil Shrimp gibt?! Wir auf jeden Fall nicht. Zumindest bis Agir sich vor wenigen Stunden dazu entschlossen hat, Lil Shrimp hart zu dissen. Es ist auf jeden Fall der erste richtige Beef zwischen so jungen Rappern wie den beiden. 2019 wurde bekannt, dass Agir von der Breitseitenbande gesigned wurde. Miri-Oberhaupt Ahmad Patron Miri hat sein neuen Künstler dann vorgestellt und ist auch direkt vorweg auf mögliche Kritik eingegangen, die aufgrund von Agirs jungem Alter kommen könnte. Ahmad meinte unter anderem, dass Agir trotz seiner Rap-Karriere natürlich seine Schule durchzieht und:

“Ein 14-jähriges Talent, was Deutschland noch nicht gesehen hat!!! Jeden Tag in der Schule, beim Praktikum und im Studio am aufnehmen. Krasser Flow, krasse Rhymestruktur, sowie eigene Texte, wovon sich der Großteil der Rapper da draußen vier Scheiben abschneiden können. Agir hat in kürzester Zeit über 36,5K Follower und eine Fanbase erreicht, welche bereits jetzt extreme Loyalität aufweißt.

Ich lese mir gerne Kommentare durch und sehe natürlich auch die wenigen Haterkommentare, welche ich normalerweise nicht Ernst nehmen, was aber in diesem Fall anders ist. „JUNGE GEH MAL LIEBER ZUR SCHULE“ – wie schon erwähnt – Agir geht zur Schule, zum Praktikum und ist jeden Tag dennoch im Studio und ist Künstler Hoch 10!!! Er beweist eine Kunst, welche Deutschland noch zerpflücken wird!!! (…)

Ach lasst mal bitte eure Filme!!! Es ist Kunst, die aus ihm spricht und diese ist stärker als die Kunst von euren Künstlern und das mit 14 Jahren!!!
Agir hat extrem viele Angebote bekommen von großen Labels bekommen und hat sich dennoch für das Camp der @breitseitenbande_official entschieden, weil er hier Können und Kunst verspürt. Wir freuen uns sehr, dass er ein Teil dieser Familie geworden ist begrüßen ihn unserem Camp!!! Eine krasse Rapmaschine erwartet euch Freunde!!! Auf die Zukunft! ZitatEnde”

Ahmad Patron Miri
View this post on Instagram

@agir_sbr !!! Ein 14-jähriges Talent, was Deutschland noch nicht gesehen hat!!! Jeden Tag in der Schule, beim Praktikum und im Studio am aufnehmen. Krasser Flow, krasse Rhymestruktur, sowie eigene Texte, wovon sich der Großteil der Rapper da draußen vier Scheiben abschneiden können. Agir hat in kürzester Zeit über 36,5K Follower und eine Fanbase erreicht, welche bereits jetzt extreme Loyalität aufweißt. Ich lese mir gerne Kommentare durch und sehe natürlich auch die wenigen Haterkommentare, welche ich normalerweise nicht Ernst nehmen, was aber in diesem Fall anders ist. "JUNGE GEH MAL LIEBER ZUR SCHULE" – wie schon erwähnt – Agir geht zur Schule, zum Praktikum und ist jeden Tag dennoch im Studio und ist Künstler Hoch 10!!! Er beweist eine Kunst, welche Deutschland noch zerpflücken wird!!! Er hat noch nie in seinen Texten erwähnt, dass er Drogendealer oder der krasseste Gangster ist!!! Er äußert nur seine Kunst, worin er extrem stark ist ! Worüber soll er denn rappen ? Über fliegende Schweine ? Ach lasst mal bitte eure Filme!!! Es ist Kunst, die aus ihm spricht und diese ist stärker als die Kunst von euren Künstlern und das mit 14 Jahren!!! Agir hat extrem viele Angebote bekommen von großen Labels bekommen und hat sich dennoch für das Camp der @breitseitenbande_official entschieden, weil er hier Können und Kunst verspürt. Wir freuen uns sehr, dass er ein Teil dieser Familie geworden ist begrüßen ihn unserem Camp!!! Eine krasse Rapmaschine erwartet euch Freunde!!! Auf die Zukunft! ZitatEnde

A post shared by Ahmad_Patron_Miri_BSB (@ahmad_patron_miri) on

Lil Shrimp ist ein Jahr jünger als Agir und hat schon Support von Capital Bra bekommen. Der Bratan hat ihn nicht nur bei seinem Konzert auf die Bühne geholt, sondern ihm auch schon ein Feature zugesagt, nachdem Lil Shrimp in einer Fragerunde verraten hatte, dass Capi sein Traum-Feature wäre. Außerdem wurde er schon von Rap-Größen wie Fler, Samra und Ali As geteilt und Gringo ist sein Onkel, zumindest hat er das bisher immer gesagt. Gringo hat Lil Shrimp natürlich auch schon öfter gepusht. 

Shots fired!

Agir hat sich jetzt in seiner Insta-Story zu Wort gemeldet und macht eine härtere Ansage an Lil Shrimp als so mancher erwachsene Rapper an seine Kontrahenten. Er wirft ihm vor, dass Lil Shrimp nur eine billige Kopie von ihm sei und sein Style nachmachen würde. Das würde man unter anderem daran sehen, dass Agir sich vor kurzem ein Auto gekauft habe und Lil Shrimp sich kurz danach auf seinem Insta mit zwei brandneuen Autos gezeigt habe. Aber diese zwei Autos habe Lil Shrimp nicht mal selber gekauft, behauptet Agir. Er redet von diesem Foto:

Außerdem wirft Agir Lil Shrimp vor, dass er immer direkt zu seinem Vater rennen oder sich bei seinem Manager ausheulen würde, sobald Agir ihm schreibt. Er habe ihm z.B. mal geschrieben so auf Versöhnung dies das und vorgeschlagen, dass die beiden zusammen essen gehen und sich aussprechen über alles. Aber Shrimp sei bis heute nicht auf Agirs Angebot eingegangen. In einem Screenshot zeigt er den Chatverlauf wo er es ihm vorschlägt. Aus dem Chat geht auch hervor, dass Lil Shrimp ihn daraufhin um seine Nummer bittet. Ob die beiden danach telefoniert haben, können wir natürlich nicht sagen. Außerdem unterstellt er Lil Shrimp, dass er seine Texte angeblich nicht selber schreiben würde. 

Lil Shrimps Reaktion

In seiner aktuellen Insta-Story geht Lil Shrimp nicht konkret auf Agirs Ansagen ein. Er macht stattdessen eine Ansage an so manche YouTuber, die über diesen Vorfall berichtet haben und wirft ihnen vor, dass sie nicht korrekt berichten, sondern bewusst lügen und Fitna stiften. Durch ihre Fitna und Lügen würden sie nur noch mehr Öl ins Feuer gießen und riskieren, dass das Ganze richtig bitter endet und am Ende vielleicht sogar jemand verletzt wird. Und ihre Fitna und Lügen würden diese YouTuber nur verbreiten damit sie mehr Klicks machen und selbst Fame werden. Ihr könnt euch Lil Shrimps Ansagen an die YouTuber in seiner aktuellen Insta-Story geben. Außerdem verliert er noch paar Worte über Gringo und seine Rolle als Onkel für Lil Shrimp. Wir hoffen, dass die beiden jungen und talentierten Newcomer sich aussprechen und ihre Differenzen ein für allemal aus der Welt schaffen können … 

Das Titelbild von Lil Shrimp wurde von Ivan Filatov geschossen.

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen