Ali As: Der Dior Don macht weitere Business Moves!

/
/
/

Seit dem 22. März warten alle sehnsüchtig auf den nächsten Song von Ali As! Auf “Red Bottoms” verkündete der Dior Don dann auch, dass er einen Major-Deal an Land gezogen hat: “Bitch, ich hab ein’n Deal bei Four Music!”, rappte er auf seinem letzten Release. Nachdem also 2018 das Kollabo-Album “Mohamed Ali” von Ali und MoTrip erschienen ist, dürfen wir uns wie es aussieht schon sehr bald über neue Mucke von ihm freuen! Über sein kommendes Meisterwerk will er natürlich noch nicht zuviel verraten, aber Ali verkündete seinen neuen Deal stolz und gab all seinen Fans ein Versprechen: “Der Dior Don hat eine neue Labelheimat und freut sich auf futuristischen Sound der alles zerbersten wird!”. Wie es aussieht, arbeitet der Münchner momentan auch fleißig an neuen Tracks. Auf Instagram sieht man, dass er in letzter Zeit öfter von Zuhause weg ist. In mehreren Storys war er zuletzt auch mit KC Rebell im Studio zu sehen. 

Bei Ali läuft!

Nach der Bekanntgabe seines Label-Deals hat der Dior Don jetzt außerdem die nächste Mega News: Wie er und Warner/Chappell Music Germany auf Instagram bekannt geben, hat Ali As seinen Verlags-Deal verlängert. Four Music wird also zukünftig Alis Label sein und Warner/Chappell übernimmt den Verlags-Part. Wahnsinn, gleich zwei Deals mit zwei so namhaften und wichtigen Größen aus der Musik-Branche! Da dürfen wir auf jeden Fall sehr gespannt sein, was uns in den nächsten Monaten von ihm erwartet! Ali verrät uns, dass er sehr happy mit seinen Entscheidungen ist – zurecht! Maşallah, wir gratulieren von Herzen zu diesen Major Moves und freuen uns auf den nächsten Song und das kommende Album vom Dior Don! Hier seht ihr die Posts:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen