Ali As ehrliche Meinung zu Luciano, Ufo361, Bonez MC & Sun Diego!

/
/
/

Ali As Fans kennen den momentanen Struggle: Das letzte Solo-Album “Insomnia” ist zwei Jahre her und in unserer Fan-Welt fühlen zwei Jahre sich nach einer Ewigkeit an. Immerhin hat der Dior Don uns vor einigen Wochen mit “Red Bottoms” bereits eine Kostprobe davon gegeben, was uns auf der kommenden Platte so erwartet. Und gestern gab es dann auch ein paar News zu Alis kommendem Meisterwerk. Zwar ist bisher nicht bekannt, wie die Platte heißen wird, wie viele Songs oder Features drauf sein werden, aber wie es aussieht, dürfen wir 2020 mit ihr rechnen. Fans scheinen auch schon richtig hyped darauf zu sein, wen von seinen Rap-Kollegen der Münchner wohl mit ins Boot holt.

Features

Gestern hat der Dior Don eine Frage/Antwort-Runde mit seinen Fans angekündigt und wurde prompt mit Fragen über mögliche Features bombardiert. Die Frage, ob er sich ein Feature mit Sun Diego vorstellen könnte, kam sogar öfter. Ali hat auf jeden Fall eine klare Meinung über seinen Kollegen: “Sun Diego ist einer der besten”, schrieb er auf die Frage. Außerdem hat Ali auch sein absolutes Traum-Feature enthüllt: Big Sean! Wäre auf jeden Fall richtig dope, wenn die beiden was zusammen machen würden. Neben möglichen Kollabos scheint die Fans vor allem ein weiteres Thema interessiert zu haben:

Alis Meinung

So bekam er lauter Anfragen, wie er denn zu Einigen seiner Rap-Kollegen stehen würde, darunter Ufo361, Luciano, Sun Diego und Bonez MC. Und Ali As’ Antworten fallen alle wirklich sehr positiv aus. Wer weiß – vielleicht ist davon ja sogar der Ein oder Andere auf dem neuen Album zu hören? Wir sind schon sehr gespannt! Hier seht ihr die Antworten vom Dior Don:

Fotos: Ali As/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen