Ali As mit fetten Props an Newcomer Lil Shrimp (13)!

/
/
/

Aboow, bei Lil Shrimp geht’s seit Freitag richtig ab! Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass der gerade mal 13-Jährige Newcomer vor drei Tagen seinen Debüt-Song “Bentley Black” gedroppt hat. Das Video hat schon fast 400.000 Views und wie es aussieht, kann Lil Shrimp auch einige gestandene Rap-Größen durch sein Talent von sich überzeugen! In den vergangenen Tagen gab es massiv Support von großen Namen wie Samra, Fler oder Eko Fresh. Sie alle posteten den Song, appellierten an ihre Fans, den Newcomer unbedingt im Auge zu behalten. Von Eko und Fler gab es sogar ein Swipe-up zum Song! Aber die Props hören auch drei Tage nach Release noch lange nicht auf! Ein weiterer Rap-King scheint jetzt aufmerksam auf Lil Shrimps krasse Skills geworden zu sein:

Ali As

In seiner Insta-Story postete Ali jetzt auch den Hit “Bentley Black” und zeigt, dass er begeistert von Lil Shrimps Talent ist, vor allem, wenn man bedenkt, wie jung er noch ist. Ali As schreibt: “13 Jahre alt sauber”. Dazu gibt es noch ein klatschende Hände-Emoji. Und das Krasse: Auch vom Münchner bekommt der Song direkt ein Swipe-up! Zu wild, mal schauen, wo das alles noch hinführt und was wir als Nächstes von dem Newcomer zu hören bekommen! Bei so viel positiver Resonanz wird Lil Shrimp sich aber sicher mächtig gefreut haben! Hier Ali As’ Post:

Foto: Ali As/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen