Alle Infos über Apache 207!

/
/
/

Keine Frage, Apache 207 ist momentan auf jeden Fall einer der heißesten Newcomer. Jeder scheint ihn zu feiern: Bausa, Bonez, Maxwell, Ufo361, Farid Bang – sie alle haben ihn schon in ihren Insta-Storys gepumpt und gepusht. Auf jeden Fall sorgt er momentan für sehr viel Aufsehen im Rap-Game. Aber wer ist Apache eigentlich und was macht ihn aus? Viel wissen wir über ihn bisher nicht. Auch auf Insta enthüllt er nicht allzu viel über sich und Interviews hat er auch noch keine gegeben. Was wir bisher wissen, ist, dass er mit Bausa auf Tour gehen wird und bei “Two Sides” gesigned ist, dem Label, von dem unter anderem Bausa der Boss ist.

Bisher dachten wir, dass er aus Mannheim kommt, aber scheinbar ist es doch Ludwigshafen und er hängt nur oft in Mannheim ab. Er scheint ziemlich groß zu sein und es gibt Einige, die ihn mit Nusret aka Salt Bae vergleichen. Und Apache hat seinen ganz eigenen Style – sowohl was seine Outfits als auch seine Musik betrifft. Das waren auch schon alle Infos, die wir bisher kennen. In einem neuen Video von “Alles Gold” werden jetzt alle Infos, die es bisher über Apache gibt, sehr schön innerhalb von nur drei Minuten zusammengefasst. Außerdem verrät Zino von “BACKSPIN” noch weitere Infos über Apache, die dem ein oder anderen vielleicht noch nicht bekannt waren und geht auch darauf ein, was genau den Newcomer so besonders und einzigartig macht. Schaut auf jeden Fall mal rein! Heute hat Apache übrigens auch selbst offiziell angekündigt, dass er mit Baui auf Tour gehen wird. Wir hatten darüber berichtet. Hier könnt ihr euch das Video gönnen:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen