Alle Infos zu Rins neuem Album “Nimmerland”!

/
/
/

Ljubav ist die Macht! Das hat Rin uns auch am vergangenen Freitag wieder demonstriert, als er seine neue Single “Fabergé” rausgehauen hat. Nachdem der Bietigheimer 2018 sein letztes Album “Planet Megatron” gedroppt hat, ist es musikalisch und auch auf Insta etwas ruhiger um Rin geworden. Bis er am 26. April diesen Jahres zusammen mit Ufo361 “NEXT” rausgebracht hat. Wie es aussieht, hat Rin uns also schon Ende April einen kleinen Hinweis auf seine kommende Platte gegeben. Auf “NEXT” rappt er: “Lucky Charms, ja (woo), Nimmerland, ja (ey) / Ufo passt den Ball, ich schieß’ ihn wie Tsubasa (shoote)”. Seine kommende Platte und der Nachfolger seines 2017 erschienen Albums “Eros” wird den Namen “Nimmerland” tragen und soll am 6. Dezember erscheinen. Schon kurz vor Veröffentlichung seines neuen Songs meldete Rin sich via Insta zu Wort und kündigte an, dass um 0 Uhr die Album-Bekanntgabe stattfindet und in der Box was “ganz, ganz verschissen Besonderes” drin sein wird.

“Versteckter” Hinweis

Die Hinweise auf seine Box und den Inhalt hat Rin in seinem Videoclip zu “Fabergé” “versteckt”. In dem Video sieht man, wie er im Bett liegt und typisch für ihn genüsslich eine Zigarette raucht. Das Shirt, das er da trägt und auf dem das Nike-Logo und die Lubjav-Aufschrift zu sehen sind, ist der erste Boxinhalt, den Rin bekannt gegeben hat. Der Fashion-Liebhaber hat eine wirklich sehr besondere Box, die es so zuvor noch nie gab im Rap-Game: Als erster deutscher Künstler hat Rin es geschafft, ein offizielles Kleidungsstück in Kooperation mit dem größten Sportartikelhersteller der Welt zu produzieren: Nike. Nach eigenen Angaben lag es Rin sehr am Herzen, dass es seinen Boxinhalt nirgends zu kaufen, sondern ausschließlich in seiner Deluxe-Box gibt. Gönnt euch mal, wie fresh diese Box ist. Swiped auch nach rechts, um das Baba Shirt zu sehen, das es exklusiv nur in der Box geben wird:

Mit seinem Albumtitel spielt Rin auf Peter Pan an. Auf der Insel “Nimmerland” werden Kinder nicht erwachsen. Bei Rin scheint dieser Titel wie die Faust auf’s Auge zu passen: Er scheint das Kind in sich immer bewahrt zu haben und hat es “mit Freundschaft, Liebe und harter Arbeit in den letzten Jahren” trotzdem sehr weit geschafft. Wir freuen uns auf das Album!

Das Titelbild von Rin wurde von Brownshootta geschossen.

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen