“Alle: Samra ist safe mit Elif zusammen! Alle nach diesem Video: Ich glaube nicht!”

/
/
/

Samruschka und Elif haben zwar schon vor dem Release ihres gemeinsamen Songs “Zu Ende” klargestellt, dass sie kein Paar sind, aber sind wir die Einzigen, die die Funken sogar über den Bildschirm wahrgenommen haben?! In dem dazugehörigen Musikvideo wirken die beiden richtig vertraut, Samra nimmt Elif an einer Stelle sogar hoch und hat eine Hand an ihrem knackigen Booty. Tamam, die Zwei spielen in dem Clip ja auch ein Paar und das Lied handelt ja auch von einem Pärchen, bei dem es nicht mehr so richtig klappen will, das aber trotzdem nicht voneinander loskommt und nicht glauben will, dass es nicht mehr funktioniert. Aber auch vor dem Release sind mehrere gemeinsame Bilder der beiden aufgetaucht, auf denen sie für den Geschmack ihrer Fans ein Tick zu intim gewirkt haben. Auf einem Foto in Elifs Insta-Story sah man bspw., wie Samra und sie zusammen auf der Couch sitzen. Sie: ihre Arme fest um ihn geschlungen. Er: schmiegt seinen Kopf an sie. Auf Samras Insta sah man außerdem ein Video von Elif, in dem sie auf ihrer Gitarre spielt. Dazu postete er ein fettes rotes Herz-Emoji. Am Release Day haben die beiden natürlich zusammen die Veröffentlichung ihres Songs gefeiert. Auch hier sah man in ihren Insta-Storys wie Elif ihre Arme um Samruschka geschlungen hat oder er ihr einen fetten Kuss auf die Backe gibt. Aber: Nach eigenen Angaben sind die beiden kein Paar!

Wer ist jetzt diese Frau?

Wir scheinen nicht die Einzigen zu sein, die fanden, dass es zwischen den beiden irgendwie zu knistern scheint. Vor einem Tag droppte der Berliner wieder eine brandneue Single, “Mon Ami”, und die Kommentare auf YouTube sind full mit Elifs Name und Späßen. Das hat einen bestimmten Grund: In Samras neuem Video ist jetzt wieder eine neue Frau zu sehen, mit der er ebenfalls intim wirkt. Aber unserer Meinung nach nicht so intim wie mit Elif. Trotzdem machen Leute sich unter dem Video einen Spaß draus und es sind lauter Kommentare drunter, dass Elif und “Cataleya” diese Szenen aber gar nicht gefallen werden. Ein Fan schreibt sogar:

Dass Samra jetzt plötzlich auch was mit der Beauty aus dem neuen Video haben soll, ist sehr unwahrscheinlich. Bei ihr handelt es sich nämlich um ein Model, das Vanessa heißt. Eine unserer Leserinnen kennt sie sogar und hat uns das Profil der Hübschen geschickt (wir küssen deine Ehre!):

Laut unserer Leserin ist Vanessa außerdem bei einer Agentur für Videos als Model gelistet und war auch schon in Clips von Miami Yacine oder Flizzy Fler zu sehen. Wer also gehofft hatte, dass sich hier womöglich die nächste Rapper-Romanze anbandelt, den müssen wir leider enttäuschen! Dafür könnt ihr euch hier aber nochmal die gemeinsamen Szenen der beiden reinziehen:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen