Alles verziehen? Kylie & Travis beim Date gefilmt!

/
/
/

Erst Ende Februar machte Kylie Jenner öffentlich, dass ihr Freund und Baby Daddy Travis Scott sie betrogen haben soll. Danach ist es sehr ruhig um das Pärchen geworden: Keine gemeinsamen Fotos, keine öffentlichen Auftritte, nichts. Zuletzt kommentierte Travis Scott ein sehr heißes Foto von Kylie auf Insta mit einem Herzaugen-Emoji. Sein Kommentar wurde von ihr allerdings eiskalt ignoriert. Nicht mal ein Like hat der “Sicko Mode”-Rapper darauf bekommen. 

Kylie & Travis beim Date erwischt!

Jetzt scheinen die beiden sich wieder anzunähern. Wie “TMZ” berichtet, waren Kylie und Travis am gestrigen Donnerstag (21. März) zusammen mit Töchterchen Stormi in einem Restaurant in L.A. essen und wurden beim Verlassen des Restaurants von Paparazzi gefilmt. Es war der erste gemeinsame Familienauftritt nach den Trennungsgerüchten. Zu den Fragen der Paparazzi wollten sie sich allerdings nicht äußern. Da es sich um eine Exklusiv-Geschichte von “TMZ” handelt, darf das Video auf dieser Seite nicht gezeigt werden. Ihr könnt es HIER auf der Webseite von “TMZ” anschauen. 

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen