Alles wegen Liebeskummer: Ufo361 todes hacke im Verkehr!

Auch wenn sie ihm eigentlich gar nicht gut tut, kann Ufo361 einfach nicht ohne sie sein: Tiffany. In den letzten Monaten war ihre Beziehung ein großes hin und her und zuletzt hat sie ihm gedrückt, dass sie sogar ein neuen Lover hat und dieser so gar nicht begeistert wäre, wenn er wüsste, dass Ufo immer wieder bei ihr ankommt. Das hielt den “Stay High”-Boss trotzdem nicht davon ab, sein kommendes Album ihr zu widmen. Kurz vor Release seiner letzten Platte “Rich Rich” kündigte Ufo an, ein ganzes Album für seine Tiffy machen zu wollen. Vor wenigen Tagen deutete er in seiner Insta-Story den Titel seines kommenden Werkes an: “Nur für dich”. Und Tiffy? Die zeigt Ufo seit einigen Wochen eiskalt die kalte Schulter. Immer wieder sucht der Berliner öffentlich den Kontakt zu seiner großen Liebe. Egal wie sehr er versuche, sich abzulenken – am Ende fehle sie ihm jedes Mal so hart, so Ufo. Sein Herz schreie nach ihr, egal wie sehr sie ihn verletzt hat. Während Ufo todes auf Isyan ist, kommt es so rüber, als hätte Tiffany schon mit ihm abgeschlossen. Auf all seine Versuche hat sie nicht reagiert. Sie folgt ihm nicht mal mehr auf Insta. 

Ufo betrinkt sich um den Schmerz zu betäuben

Jeder, der schon mal mies auf Liebeskummer war, weiß, wie sehr sowas schmerzt. Von der Person ignoriert und nicht beachtet zu werden, an der man immer noch hängt und die man eigentlich nur zurück haben will. Oft weiß man sich dann auch nicht mehr anders zu helfen, als sich abzulenken. Viele gehen in solchen Phasen öfter feiern oder betäuben sich mit Drogen. So jetzt auch Ufo361: Heute Nacht hat er zur Flasche gegriffen und sich besoffen. In seiner Insta-Story sieht man, wie er im Auto fährt und den türkischen Klassiker “Aldanma Mahsun Yüzüne” (= Fall nicht auf sein unschuldiges Gesicht rein) von der Sängerin Tüdanya laut mitsingt. Ufo fühlt einfach. In dem Song zu hören: “Fall nicht auf sein unschuldiges Gesicht rein, er wird dich safe eines Tages verlassen und gehen, fall nicht drauf rein, dass es so aussieht, als würde er dich lieben, er wird eines Tages sagen, dass er dich nicht liebt”. Die Lyrics scheinen Ufos aktuelle Gefühlslage zu widerspiegeln. Heute früh meldete Ufo sich dann erneut via Insta-Story zu Wort und fragt sich, was gestern Abend mit ihm los war. Er sei todes hacke und auf schlimmste Isyan gewesen und das alles nur wegen Tiffany. Gleichzeitig stellt er auch fest, dass es das schlimmste sei, sich zu betrinken, wenn man Liebeskummer hat. Aber auch diesmal gibt es bisher keine Reaktion von seiner Herzensdame. Kopf hoch, Ufo – und wir hoffen, dass du gestern Abend nicht der Fahrer des Autos warst! Gönnt euch:

VIDEO UND FOTO: INSTAGRAM.COM/UFO361

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen