“Am Freitag kommt endlich ein Disstrack von Anna bzw. Anis gegen mich!”

Momentan gibt es im Deutschrap so einige Fehden, die im Gange sind: Loredana vs. Mozzik, Bonez vs. Fler, Sinan-G vs. Bushido, und und und. Aber eine Feindschaft erregt so viel Aufmerksamkeit wie sonst keine: Fler vs. Bushido. Neben gegenseitigen Ansagen auf Insta (wo sonst?!) werden in diesem Streit alle harten Geschütze aufgefahren: Emojis, Disstracks, Anwaltsschreiben, Gerichtsverhandlungen. Im Beef zwischen Flizzy und Bu haben wir schon alles gesehen. Zuletzt droppte Fler seinen Disstrack “Noname”, nachdem Bushido ihn namentlich auf “Renegade” disste. Im Vorfeld hatte Fler angekündigt, dass er einen fertigen Disstrack gegen Bushido in der Hinterhand hat und diesen sofort raushauen werde, sollte Bushido es wagen, ihn namentlich zu dissen. Genau das ist auf “Renegade” passiert und als Antwort gab es von Fler nicht nur ein paar Zeilen gegen Bushido und dessen Wifey Anna-Maria, sondern auch über die Kids der beiden. Wegen den Kindern und Anna-Maria wurde das Ganze dann auch vor dem Landgericht München ausgetragen, welches entschieden hat, dass Fler die Zeilen über die Kids ändern muss. Seine Aussagen über Anna-Maria musste er allerdings nicht umändern. Kurz nach Release des Disstracks meldete Bushido sich zu Wort und meinte, dass Fler seine Antwort schon noch bekommen würde. Und seine Jungs auch. “Ihr hört von mir”, waren seine Worte. Außerdem verriet er im Rahmen einer Fragerunde, dass nach CCN4 eine Beerdigung kommen werde, womit mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein Disstrack gemeint war.

Fler kündigt Disstrack von Bushido an

Nach dem Release von CCN4 ist es wieder sehr ruhig um Bushido geworden. Auf Insta meldet er sich so gut wie gar nicht zu Wort und wenn, dann kündigt er an, dass es einen Fortnite-Creator Code gibt oder teilt irgendwelche News, die rein gar nichts mit Rap zu tun haben, und kommentiert seine Meinung dazu. Ist das die Ruhe vor dem Sturm? Denn auf Twitter verkündet Flizzy nun, dass diesen Freitag endlich ein Disstrack von Bushido gegen ihn kommen werde:

Schon in der Vergangenheit kritisierte Fler öfter, dass immer Anna-Maria die Streitigkeiten von Bushido austrägt und nicht er selbst. Deshalb schreibt er hier wahrscheinlich auch “von Anna bzw. Anis”. Ob die Bombe am Freitag tatsächlich platzt, können wir nicht sagen, da wir nicht wissen, woher Fler seine Info hat. Aber da er seit über 20 Jahren Teil des Rap-Games, bestens vernetzt ist und auch immer sehr viele Insider-Infos zu haben scheint, könnte es durchaus sein, dass die Beerdigung, wie Bushido es genannt hatte, am Freitag stattfindet … Wir sind gespannt – Fler freut sich auf jeden Fall drauf!

Das Titelfoto von Bushido ist von Marco Verch: https://www.flickr.com/photos/149561324@N03/43502328284

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen