Anna-Maria antwortet Fler!

/
/
/

Heute (10. April) hat Anna-Maria Ferchichi eine Insta-Story rausgehauen, in der sie darauf eingeht, dass jeder Bushido momentan als 31er bezeichnet, weil er unter Polizeischutz steht und mit Beamten kooperiert. Ihrer Meinung nach ist aber der wahre 31er Arafat, da er heimlich Leute aus seinem Umfeld abgehört bzw. aufgenommen haben soll und damit Freunde, Geschäftspartner oder Freunde in den Knast bringen könnte. Das berichtete heute die “BILD”-Zeitung. Anscheinend soll Arafats Handy gerade bei der Polizei liegen und die ganzen aufgenommenen Gespräche ausgewertet werden, darunter auch Gespräche zwischen Bushido und Arafat!

Nach Anna-Marias Post hat auch Fler sich zu der ganzen Nummer geäußert. Erst kürzlich stürmte das SEK mitten in der Nacht unerwartet seine Wohnung. In seinem Post fragte Fler Anna-Maria: „Die Hausdurchsuchung und die Beschlagnahmung wurden warum nochmal durchgeführt?“ Jetzt hat Bushidos Frau Fler auch schon geantwortet und sich einen Spaß aus seinem Post gemacht:

Foto: Anna-Maria Ferchichi/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen