Anna-Maria Ferchichi feuert gegen Arafat & sein neues Signing L3V3L!

/
/
/

Heute früh hat Arafat uns Videoaufnahmen davon gezeigt, wie das SEK wieder einmal seinem Grundstück in Kleinmachnow (Brandenburg) einen Besuch abgestattet hat. Vor ungefähr zwei Wochen haben wir darüber berichtet, dass das SEK schon mal Arafat einen Besuch abgestattet hat – gemeinsam mit Bushidos Ehefrau Anna-Maria Ferchichi. Grund: Angeblich soll das Video zu “Pumpgun” von Arafats neuem Signing L3V3L zum Teil auch in Bushidos Villa gedreht worden sein. Während des Einsatzes heute war Anna-Maria zwar nicht am Stizzle, dafür aber Bushido! Die “BILD”-Zeitung hat mittlerweile auch den Grund verraten, warum das SEK und Bushido diesmal bei Arafat waren. “BILD” schreibt: “Wie eine Pressesprecherin des Landkreises Potsdam-Mittelmark gegenüber der ‘Morgenpost’ bestätigte, sei die zuständige Bauaufsicht auf dem Gelände. Nach BILD-Informationen geht es bei dem Einsatz um baurechtliche Aspekte. Die Polizei soll dabei Amtshilfe geleistet haben.” Arafat hat also dieses Live-Video gemacht, in dem auch Bushido zu sehen war. Jetzt hat Bushidos Frau Anna-Maria sich zu Wort gemeldet:

Shots fired

In ihrer Insta-Story wirft Bushidos Frau Arafat sogar vor, in ihr Haus eingebrochen zu sein. Sie ist der Auffassung, dass er das nur getan habe, um Klicks für sein neues Signing L3V3L zu klären. Anna-Maria schreibt an Arafat: “Dass du heimlich Leute aufnimmst, ist ja schon peinlich genug. Aber in unser Haus einzubrechen um Klicks für deinen neuen Sklaven zu bekommen – du bist wie ein Ertrinkender der nach Luft schnappt. Wie gut verkauft sich dein Typ nochmal. Man, ich lach mich jedes mal schlapp. wenn ich die Klickzahlen sehe. Genieß lieber den letzten Sommer in Kleinmachnow und schaukel deine Rosinen.” Es ist nicht ganz klar, ob Anna-Maria mit “um Klicks zu bekommen” darauf hinaus will, dass Arafat angeblich in die Villa eingebrochen sein soll, um ein cooles Video für L3V3L zu machen. Oder ob sie was ganz anderes meint. Hier könnt ihr ihre Ansage sehen:

Foto: Anna-Maria Ferchichi/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen