“Anna-Maria, hast du dich irgendwo operieren lassen, mit Botox oder so?”

/
/
/

Beef zwischen Rappern gibt es immer wieder. Er gehört irgendwie wohl dazu, wenn eine Musikrichtung so knallhart und ehrlich ist. Und während Rapper sich den ein oder anderen Schlagabtausch liefern und ausloten, wer der King ist, gibt es Stimmen, die sagen, dass eine bestimmte Frau an der Seite eines Rappers mehr Eier hat als der ein oder andere Rapper selbst: Anna-Maria Ferchichi. Dass Anna-Maria kein Blatt vor den Mund nimmt und auch Hater und Kritiker riskiert, hat sie uns in den vergangenen Monaten immer wieder gezeigt. Sie hat auch gezeigt, dass sie wie eine Löwin für ihre Familie kämpft und nichts auf den Namen ihrer Liebsten kommen lässt. Und dass sie bedingungslos hinter ihrer besseren Hälfte Bushido steht, egal was kommt. In den letzten sieben Monaten hat Anna-Maria das Reden übernommen. In einer aktuellen Fragerunde auf Insta löst sie auch auf, weshalb sie sich immer wieder gegen die Äußerungen von Fler, Arafat, Capi oder L3V3L gewehrt, Bushido aber nichts dazu gesagt hat: “Jeder verarbeitet seine Dinge auf eigene Art und Weise.” Abgesehen von der Situation rund um Bushido und die vergangenen Monate, hat Anna-Maria auch einige persönliche Fragen bekommen, die rein gar nichts mit Rap zu tun haben. 

Ästhetische Behandlungen

Während wir von vielen Personen in der Öffentlichkeit eher gewohnt sind zu hören, dass sie Naturschönheiten sind und nicht haben nachhelfen lassen, nimmt Anna-Maria auch bei diesem Thema kein Blatt vor den Mund. Auf die Frage eines Fans, ob sie sich hat operieren lassen mit Botox oder so antwortet Anna-Maria kurz und knapp, aber ehrlich: “Ja, habe ich.” Was genau der Beauty-Doc bei ihr vorgenommen hat, lässt sie aber außen vor. Ein weiterer Fan will wissen, wie sie zu ästhetischen Behandlungen allgemein steht. Auch hier ist Anna-Marias Antwort kurz, aber dafür sehr deutlich: “Ich liebe sie”. Wir feiern es, dass Anna-Maria dazu steht und es offen zugibt! Ihr Göttergatte hat übrigens für diesen Freitag seine erste Single “Ronin” aus seinem kommenden Album CCN4 angekündigt! Hier seht ihr Anna-Marias Antworten:

FOTOS: ANNA-MARIA FERCHICHI/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen