Anna-Maria verrät, welches ehemalige EGJ-Signing am Nettesten war!

/
/
/

Bushido und Fler sind sich in vielen Hinsichten unstimmig und werden so schnell wohl keine Freunde mehr, aber ein Schicksal scheinen die beiden zu teilen: Sowohl Flers Label “Maskulin” als auch Bushidos Label “Ersguterjunge” sind in den vergangenen Monaten enorm geschrumpft und stehen nun als Ein-Mann-Armee da. Bei beiden Labels wird sich wahrscheinlich auch so schnell erstmal nichts daran ändern. Bei Fler hat zuletzt Mosenu das Label verlassen und bei Bushido sind Capi, Samra und Shindy gegangen. Als Außenstehender ist es schwer, ein Urteil zu bilden, was genau da vorgefallen ist, wer genau welche Schuld trägt oder welche Fehler begangen hat, die der andere nicht verzeihen konnte. Denn jede Partei hat ihre eigene Sicht zu den Dingen und die einen äußern mehr, die anderen weniger und manche äußern sich gar nicht. Deshalb hat man immer wieder das Gefühl, dass man Bruchteile des Puzzles bekommt, aber noch viele Stücke fehlen, bis es komplett ist und man klare Sicht auf das ganze Bild hat. 

Anna-Maria Ferchichi

Anna-Maria Ferchichi ist seit knapp zehn Jahren die Frau an Bushidos Seite. Auch wenn sie privat nicht viel mit Rap am Hut hat (gestern hat sie in ihrer Fragerunde erzählt, dass sie Rap nicht hört, nur die Songs von ihrer besseren Hälfte), so hat sie über die letzten Jahre doch einiges mitbekommen und erlebt im Hause EGJ. Schließlich ist ihr Mann Label-Boss. Natürlich hat sie auch ehemalige Signings wie Capi, Samra, Shindy oder Kay One kennengelernt und erlebt. Ein Fan wollte jetzt wissen, wer der netteste/sympathischste Rapper in ihrem Haus war. Abgesehen von Bushido versteht sich. Anna-Marias Antwort mag Einige überraschen, aber sie sagt, dass sie Kay am Nettesten fand. Da in der Frage steht “in deinem Haus”, kann es natürlich auch sein, dass andere Signings nicht bei Bushido Zuhause waren. Wir gehen zwar stark davon aus, dass auch Shindy und Co. schon mal dort waren, aber sicher sagen können wir das natürlich nicht. Die Situation zwischen Kay und Bu war wie Viele sicher wissen nicht immer einfach, aber es ist cool, dass Anna-Maria diese Frage trotz all den Schwierigkeiten in der Vergangenheit so ehrlich beantwortet … Hier seht ihr es:

FOTO: ANNA-MARIA FERCHICHI/INSTAGRAM

Das Titelfoto von Bushido ist von Marco Verch https://www.flickr.com/photos/149561324@N03/43502328284

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen