Ansage an 187: “Wo wart ihr nachdem Capi weg war?”

/
/
/

Auch fast zwei Wochen später dominiert noch immer ein Thema die Deutschrap-Schlagzeilen: Bonez Mc vs. Fler. Es hat mit gegenseitigen Sticheleien auf Instagram angefangen und ist mittlerweile sogar so weit gekommen, dass Bonez und Fler sich zuletzt für einen MMA-Fight in Hamburg treffen wollten. Aus der Sache ist dann doch nichts geworden, weil Fler den Terminvorschlag von Bonez veröffentlicht hat. Wahrscheinlich haben das alle mittlerweile mitbekommen. Immer wieder haben sich in den vergangenen Tagen auch andere Rap-Kollegen eingemischt. So manch einer sagte nur seine Meinung zum Kampf und wer ihm zufolge das Ding gewinnen würde. Manch andere wie Milonair, Capi oder Samra gingen sogar einen Schritt weiter und setzten jeweils 50.000 Euro auf Bonez MC. Zuletzt schaltete Arafat Abou-Chaker sich ein und machte den beiden Rappern das Angebot, den Kampf doch einfach im bekannten Berliner Café “Al Bustan” auszutragen. 

Team Kuku macht Ansage

Auch Team Kuku scheint sich positioniert zu haben. Zuletzt postete King Khalil ein gemeinsames Foto mit Fler vom Set. Wie es aussieht, haben die zwei zusammen ein neues Musikvideo gedreht. Unter dem Foto fragte King Khalil seine Fans, ob sie Bock auf den neuen Song haben. Wie es scheint, gibt es Personen aus dem Umfeld der 187 Strassenbande, die nicht so begeistert von der Nummer waren: Eine Person, die dafür bekannt ist, sehr engen Kontakt zu den Hamburgern zu haben, kommentierte nun unter das Foto Folgendes: “@drilon_kuku Kann den Move nicht verstehen… schade und ciao”. 

Daraufhin antwortete Team Kuku-Member Kay Ay Folgendes: “Wo waren deine ganzen Kommentare vorher kommst du jetzt von der Seite man hat lange nix gehört von euch wo wart ihr nachdem Capi weg war?” Und auch von von Team Kuku-Manager Drilon gibt es eine Ansage. Er schreibt dazu: “Welchen Move… Was haben wir noch miteinander zu tun? Hat irgendjemand uns noch irgendwo auf Tour eingeladen oder hat irgendjemand von euch mal Feature Angebot gemacht oder irgendjemand überhaupt sich nur gemeldet!!! Schöne Grüße”. Hier könnt ihr euch den kompletten Sachverhalt nochmal im Video von “Rap Check” anschauen. Ab Minute 0:32 seht ihr die Ansagen:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen