Apache 207 lässt uns in brandneuen Song reinhören!

/
/
/

Vergangenen Juni hat Apache 207 sein Debüt im Deutschrap gefeiert und seine erste Single “Kleine Hure” rausgebracht. Danach folgten Tracks wie “Sag mir wer” und “Ferrari Testarossa”. Mit Letzterem schaffte Apache es sogar, Onkel Bonez von sich und seinen Skills zu überzeugen. Der Hamburger postete gleich mehrere Storys auf Insta, in denen er Apache markierte und ihm mitteilte, wie sexy er seinen Song findet. Außerdem forderte der 187er all seine Fans auf, Apache unbedingt zu folgen. Seit ziemlich genau einem Jahr ist der Mannheimer am Stizzle und hat bereits acht Songs gedroppt und auch viel Props aus der Szene erhalten. Nicht nur Bonez feiert den Newcomer, auch Maxwell, Ufo361 oder die KMN Gang haben Apaches Songs schon gepumpt und ihm geschrieben, wie dope er ist. 

Neue Hörprobe

Und dann, vor einem Monat, hat Apache einfach mal “Brot nach Hause” veröffentlicht und einfach alles zersägt. Mittlerweile ist der Track auf YouTube bei 2,3 Millionen Views und wurde bereits öfter angeschaut als jeder andere Clip vom Mannheimer zuvor. Viel wissen wir noch nicht über Apache. Nur dass er aus der Stadt kommt, in der es keine Straßennamen gibt, sondern Buchstaben und Zahlen stattdessen die Häuserblocks kennzeichnen. Außerdem soll mehreren Berichten zufolge Lucas Teuchner, der auch Manager von Bausa oder der KMN Gang ist, Apache unter seine Fittiche genommen haben. Klar ist auch, dass uns in Zukunft noch so Einiges von Apache erwarten wird. Wie jetzt auch eine brandneue Hörprobe. Seit “Brot nach Hause” sind alle heiß auf neue Mucke, also gibt er uns einen kleinen Vorgeschmack auf seinen nächsten Song. Und auch der klingt wieder sehr vielversprechend. Unter dem Post gibt es auch schon fette Props von Rappern wie Jigzaw, Kurdo, Reezy oder KMN Noah. Wie der Track heißt, ist bisher nicht bekannt, aber rauskommen soll er schon kommenden Donnerstag um 23.59 Uhr! Aber überzeugt euch am besten selbst:

View this post on Instagram

Donnerstag 23:59 Uhr.

A post shared by Apache 207 (@apache_207) on

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen