“Apache supportet mich auf einer anderen Art & Weise, die dich nix angeht!”

/
/
/

Wo Senna Gammour ist, da scheinen auch die Hater und Fitna-Lover nicht weit zu sein. Immer wieder kriegt sie richtig eigenartige Nachrichten oder Fragen, wo man sich so denkt: WTF?!? Gestern z.B. hat Senna mitten auf ihrer “No More Fuckboys 2.0”-Tour und zwischen ihren Shows eine kleine Fragerunde mit ihren Fans gemacht. Dabei kam auch die Frage auf, ob sie Beef mit Loredana habe. Wahrscheinlich weil man die beiden seit paar Wochen nicht mehr zusammen gesehen hat und auch der gegenseitige Support bisschen abgeflacht ist in letzter Zeit. Aber dass beide grad vielleicht einfach nur busy mit ihrem jeweiligen Leben sind und sich halt mal eine Zeit lang eher auf ihre eigenen Sachen konzentrieren müssen – Das scheint den Wenigsten in den Sinn zu kommen.

Stattdessen kommen dann immer wieder Gerüchte auf, dass die Betroffenen ja Beef haben müssen oder irgendwas nicht stimmen kann. In der Vergangenheit haben schon einige Leute aus dem urbanen Umfeld sich zu dieser Thematik geäußert und die Leute dafür kritisiert, dass sie direkt Gerüchte streuen und Fitna stiften wollen, sobald man mal sich gegenseitig keine Likes auf Fotos gibt oder keine Pics zusammen veröffentlicht. Und so musste auch Senna gestern klarstellen: Kein Beef mit Lori! Sie liebe Lori und vermisse sie. Dieser Satz lässt annehmen, dass beide Ladies momentan wahrscheinlich einfach wirklich nur sau viel zu tun haben. Loredana postete dann Sennas Antwort auch in ihrer Insta-Story und hat noch mehrere rote Herzchen dazu gepackt. Heute hat Senna auch Loris neuen Song “Angst” in ihrer Insta-Story geteilt und ihr auch Swipe up gegönnt.

Apache 207

Dieselbe Geschichte mit Apache: Als sein Hit “Nicht wie du” erschienen ist, hat auch Senna eine Insta-Story gemacht und ihm fette Props gegeben. Seine Musik, seine Stimme, seinen Style und sein gesamtes Auftreten hat sie damals thematisiert und gesagt, wie sehr sie ihn und seine Kunst feiert. Seitdem haben die beiden sich auch mehrmals getroffen und es uns auf Insta gezeigt. So sind Senna und Apache sich bspw. auf einem Event über den Weg gelaufen und haben ein gemeinsames Foto von diesem Abend gepostet. Kurz danach postete sie außerdem dieses Bild der beiden:

Gegenüber uns hat sie auch mal verraten, dass die beiden sich sehr gut verstehen und Friends sind, die ab und an zusammen das Tanzbein schwingen. Aber da man auch Senna und Apache länger nicht mehr zusammen gesehen hat, wurde ihr gestern auch die Frage gestellt, ob sie Beef mit Apache habe. Der Grund, warum ein “Fan” das annimmt, ist, weil Apache sie angeblich nicht öffentlich supporten würde. Senna antwortet: “Schatzi, der supportet mich schon, auf einer anderen Art und Weise, die dich nix angeht!” Was Senna genau damit meint, lässt sie offen. Aber bevor Leute jetzt wieder denken, dass da was gehen könnte: Senna hat schon vor Monaten klargestellt, dass sie nix von dem Newcomer will. Wäre er mehrere Jahre älter, würde sie es sich überlegen. Aber er sei zu jung für sie und sie sehe ihn einfach nur als Bro. Könnte gut möglich sein, dass Senna damit meint, dass Apache ihr bei Insta folgt, denn das tut er. Und er folgt wirklich nicht vielen der Gute, grad mal 90 Accounts. Oder er geht zu ihrer Show oder so. Ganz egal, wie Apache Senna supportet: Wichtig ist, dass sie kein Beef haben und alles weiterhin Coco ist! Hier seht ihr es:

VIDEO: INSTAGRAM.COM/MISSGAMMOUR


This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen