Arafat schreibt an Shindy!

/
/
/

Das ist mal wirklich sehr interessant! Am vergangenen Freitag hat Shindy seine vierte Single “EFH” aus seinem kommenden Album “DRAMA” (Release Date: 12. Juli) released. Auf dem Song war auch eine Line, die am Tag nach dem Drop heiß diskutiert wurde: “An mein altes Label: Danke für die Chance – die recorden da anscheinend nicht nur Songs.” Jeder wird sich erinnern: Nachdem Arafat und Bushido 2018 plötzlich entschlossen haben, sowohl geschäftlich als auch menschlich getrennte Wege zu gehen, gab es ein wenig Drama darum, was mit Shindy passiert, der damals noch bei EGJ gesigned war. Dann ist Shindy zwei Jahre untergetaucht und Arafat und Bushido sind ihre eigenen Wege gegangen. Zuletzt berichtete die “BILD”-Zeitung, dass Arafat angeblich jahrelang Handygespräche mit allen möglichen Leuten aufgenommen haben soll, darunter auch Bushido. Arafats Handy soll angeblich momentan der Polizei vorliegen und deshalb ausgewertet werden. Wir berichteten. 

Seit der Trennung würde wohl jeder zu gerne wissen: Was genau ist da passiert? Was genau stimmt? Wer hat wem Unrecht getan? Stimmt es, was die Medien schreiben? Stimmt es, was Fler sagt? Und was denkt Shindy drüber und was genau war da Sache? Fragen über Fragen. In den vergangenen Monaten gab es dann hin und wieder auch die ein oder andere gegenseitige Ansage. Anna-Maria Ferchichi an Arafat. Arafat an Anna-Maria. Fler an Anna-Maria. Anna-Maria an Fler. Anna-Maria an L3V3L. L3V3L an Anna-Maria. Nur von Bushido hat man nix gehört. Über ihn wurde dann bekannt, dass er sich Polizeischutz geholt hat, was in der Szene nicht so gut ankam. 

Arafat an Shindy

Shindy hat sich seit der Trennung aus allem rausgehalten. Er hat auf “EFH” die Line gerappt und zuvor auf “Road2Goat” auch schon paar Lines über die Situation, da aber komplett ohne Seitenhieb, sondern mehr erzählt, wie er die Trennung von Bushido und Arafat wahrgenommen hat. Jetzt scheint Arafat auf die Line auf “EFH” zu antworten: Heute Nacht um 0 Uhr bringt Arafats neues Signing L3V3L seine neue Single “Pokerblatt” raus. In den vergangenen Tagen hat Arafat immer wieder den Teaser gepostet und Papi Pap dazu geschrieben. Soeben hat er den Teaser erneut gepostet und auch das wieder dazu geschrieben. Diesmal markiert er aber Shindy in der Story. Will Arafat so dem Bietigheimer sagen: Wir recorden hier eben wohl Songs und nicht irgendwelche anderen Sachen?! Man weiß es nicht. Wir können nur Vermutungen anstellen. Shindy hat sich bisher nicht dazu geäußert. Hier könnt ihr Arafats Story sehen:

FOTO: ARAFAT/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen