Arafats neues Signing L3V3L mit Ansage an Anna-Maria Ferchichi!

/
/
/

Es geht in die nächste Runde! Nachdem das SEK innerhalb von zwei Wochen Arafats Grundstück zwei Besuche abgestattet hat, scheint die Situation zwischen Team Bushido und Team Arafat wieder etwas angespannter zu sein. Bei ihrem ersten Besuch wurden die Beamten von Bushidos Frau Anna-Maria begleitet. Beim zweiten Besuch war es sogar Bushido höchstpersönlich. Arafat hat beide Besuche auf Kamera festgehalten und in einem Insta Live-Video mit uns geteilt. Das scheint Anna-Maria nicht gefallen zu haben. Kurz nachdem Arafat den Livestream gepostet hat, gab es eine Ansage von Anna-Maria. Sie schrieb: “Dass du heimlich Leute aufnimmst, ist ja schon peinlich genug. Aber in unser Haus einzubrechen um Klicks für deinen neuen Sklaven zu bekommen – du bist wie ein Ertrinkender der nach Luft schnappt. Wie gut verkauft sich dein Typ nochmal. Man, ich lach mich jedes mal schlapp. wenn ich die Klickzahlen sehe. Genieß lieber den letzten Sommer in Kleinmachnow und schaukel deine Rosinen.” 

Anna-Maria spielt hier zum einen darauf an, dass der erste Besuch des SEK damit zu tun hatte, dass Arafat und L3V3L Teile des Videos zu L3V3Ls Song “Pumpgun” in der Villa von Bushido und Anna-Maria gedreht haben sollen. Dafür sollen die beiden ihr zufolge sogar bei den Ferchichis eingebrochen sein. Mit “dein Typ” meint sie L3V3L.

Ansage

Auf diesen Text haben Arafat und L3V3L bereits vor Tagen geantwortet. Wir haben drüber berichtet. Jetzt hat L3V3L aber erneut an Anna-Maria geschrieben und eine Ansage gemacht. Am vergangenen Freitag hat er seinen neuen Song “Pokerblatt” rausgebracht. Jetzt hat er einen Post von der Insta-Seite von “Ersguterjunge”, Bushidos Label, geteilt. Darauf sieht man, wie jemand markiert hat, dass L3V3Ls Video bisher 1756 Daumen nach oben und 2548 Daumen nach unten hat. EGJ schreibt dazu: “Haha oops”. L3V3L hat den Post von EGJ in seiner Story geteilt und schreibt dazu: “Ach Anna-Maria, ach… Aber du bist schon süß so viel Aufmerksamkeit wie du mir schenkst… Verausgab dich aber nicht… Ich find dich doch süß”. Damit spielt er wohl drauf an, dass Anna-Maria hinter dem Post stecken soll. Sie hat bisher noch nicht drauf reagiert. Dazu muss gesagt werden, dass unklar ist, wer die EGJ Insta-Page führt. In der Bio steht, dass es eine Fanseite sei. Aber wir halten euch auf dem Laufenden! Hier könnt ihr die Posts von L3V3L sehen:

FOTOS: L3V3L/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen