Ariana Grande kann Mac Miller nicht loslassen!

/
/
/

Von 2016 bis 2018 waren die beiden ein Paar. Wie in jeder Beziehung hatten auch Ariana Grande und Mac Miller ihre Ups und Downs und mussten so einige Schicksalsschläge wegstecken. Als die beiden sich 2018 getrennt haben, erklärte sie in einem längeren Statement, dass sie Mac Miller lange genug bei seinem Alkohol-Entzug unterstützt und ihm zur Seite gestanden habe. Aber irgendwann habe es ihr gereicht und sie habe realisiert, wie giftig die Beziehung zu Mac Miller dadurch ist. “Frauen für die Unfähigkeit eines Mannes zu beschuldigen, der sein Leben nicht geregelt bekommt, ist ein sehr großes Problem”, schrieb Ariana damals. Es war ihre Antwort auf die ganze Kritik, die sie nach der Trennung wegstecken musste.

Aber Mac Miller ganz aufzugeben kam nie in Frage für sie: “Ich bete weiterhin von ganzem Herzen, dass er einen Weg hinaus findet.” Im Mai vergangenen Jahres dann, vier Monate nachdem Ariana und Mac sich getrennt hatten, ist er leblos in seiner Butze aufgefunden worden. Der Grund: übermäßiger Drogenkonsum. Sein Tod hat Ariana natürlich schwer mitgenommen. Immer wieder gibt es seitdem von ihr rührende Posts zum Tod von Mac Miller. Aber jetzt scheint die Sängerin einen Weg gefunden zu haben, weiter an ihrem Ex-Freund festzuhalten, auch wenn er leider nicht mehr unter uns ist:

Hund

Ariana liebt Hunde. US-Berichten zufolge soll sie mittlerweile sogar zehn Hunde haben. “Ich liebe Hunde. Ich bin nicht oft deprimiert, denn sie lassen mich nicht”, soll sie jetzt dem britischen Boulevardblatt “The Sun” verraten haben. Im selben Atemzug soll sie auch enthüllt haben, dass nun auch Mac Millers Hündchen Myron Teil ihres Rudels ist. Ariana, die nur gerettete Hunde adoptiert, hat den Vierbeiner nach dem Tod des Rappers bei sich aufgenommen. Für Myron auf jeden Fall Baba, da er Ariana sowieso schon seit der Beziehung mit Mac kennt und sich bereits an sie gewöhnt hat. Und auch für Ariana: So hat sie einen Teil von Mac immer bei sich, auch wenn er selbst nicht mehr da ist. Auch wenn zuletzt Gerüchte aufkamen, dass Ariana schon wieder frisch verliebt sein soll, scheint Mac Miller noch immer eine sehr wichtige Rolle in ihrem Leben zu spielen. Hier die Quelle:

Foto: thesun.co.uk

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen