Asche & Kollegah mit Seitenhieb an KMN Gang!

/
/
/

2017 ließen Farid Bang und Kollegah auf JBG3 gefühlt keine Minute verstreichen, ohne dass sie auf dem Album irgendwelche Rap-Kollegen ins Fadenkreuz nahmen. Im Mittelpunkt ihrer zahlreichen Disses standen vor allem zwei Rap-Crews: die KMN Gang und “Ersguterjunge”. Dabei waren u.a. Lines wie “Trage die Glock, fick Mode-Hypes, nur die Billy Boys sind bei mir Oversize / Farid Bang im schwarzen Benz fickt KMN (Carmen) wie Robert Geiss” oder “Ich hole mir die Kohle mit dem Ballermann und jage deine Mutter / Bin der kriminelle Bodybuilder, komm in deine Villa mit der Gang und zerficke Miami Yacine”. Dieser Beef ging dann sogar so weit, dass Farid und Kolle eine Show absagen und ihre Supporter in Dresden im Regen stehen lassen mussten. Der Grund: Polizei und Veranstalter waren der Ansicht, dass die Gefahr viel zu groß gewesen sei, dass es bei dem Auftritt zu einer Auseinandersetzung zwischen den Rivalen hätte kommen können.

Sticheleien

Danach wurde es erstmal still um beide Lager und auch die Disses wurden eingestellt. Im Juli 2018 gab Kollegahs Label sogar offiziell bekannt: “Wir haben überhaupt kein Problem mit KMN. Ist alles cool!” Das wurde auf auf der Insta-Page von “Alpha Music Empire” verkündet. Aber wie es aussieht, scheinen die Sticheleien jetzt doch wieder weiterzugehen: Gestern droppte Asche seinen neuen Song “Nie mehr Lelele”. Auf dem Track rappt das AME-Signing unter anderem: “Warum hört sich Noahs Lamborghini an wie CLS?” Damit spielt Asche wohl auf Noahs Hit “Lamborghini” an. Asche zufolge soll Noah diesen von Asches Hit “CLS” kopiert haben. Für beide Künstler waren diese beiden Songs sehr große Hits. Jedenfalls droppte Asche seinen Track schon Monate vor Noah. Und dann teilte Asches Label-Boss Kollegah auch noch ausgerechnet diese Stelle, in der Asche gegen Noah stichelt, in seiner Insta-Story. Wir sind schon gespannt, ob der Beef zwischen den KMN Membern und Kollegahs Lager jetzt in die nächste Runde geht. Weder Noah noch seine Entourage haben bisher auf die Zeilen von Asche reagiert … Hier seht ihr das neue Video von Asche und weiter unten beide Songs im Vergleich:


This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen