Azad gibt weiteren Baba Box-Inhalt bekannt!

/
/
/

In den letzten Tagen wurden wirklich einige freshe Boxinhalte enthüllt: Shirin David mit ihrer “SUPERSIZE” Transparent Bag, Shindy mit seinem selbst gesprochenen “Der Schöne und die Beats”-Hörbuch. Und auch der Bozz hat sich was Spezielles für seine Supporter einfallen lassen. Er musste das Release Date seiner kommenden Platte “Der Bozz 2” sogar mehrmals verschieben, weil er uns einen perfekten Boxinhalt zum Album liefern wollte. Denn einen Inhalt hat Azad schon vor einiger Zeit bekannt gegeben: Der Nachfolger seines Klassikers “Der Bozz” kommt in der limitierten Deluxe-Box mit einer Bonus-EP, auf der einige Tracks in Unplugged-Version zu hören sein werden. Natürlich nimmt das mehr Zeit in Anspruch. Aber wer davor schon mal die Unplugged-Versionen von Sido oder Max Herre gehört hat, weiß, wie anders und besonders Songs so klingen. Aber es wird natürlich nicht nur bei der Unplugged-EP bleiben. Soeben hat der Bozz einen weiteren Inhalt seiner Box enthüllt:

Kette

Auf seinem Insta hat Azad soeben ein Foto von sich hochgeladen, auf dem er mit einer Baba Schlagring-Kette zu sehen ist. Er verkündet, dass er diese auch in seine Box packt und es sie auch nur in der limitierten Box geben wird. Das wird auf jeden Fall eine wilde Box, die Azad da zusammengestellt hat. Album kommt am 16. August und wir freuen uns schon sehr drauf! Vor kurzem hat der Frankfurter angekündigt, dass die Platte diesmal komplett ohne Autotune sein wird. War ja irgendwie auch klar, wenn man den Vorgänger “Der Bozz” kennt. Hier könnt die Kette sehen:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen