Azad schreibt mehrere direkte Nachrichten an Shindy!

/
/
/

Vor ungefähr einem Monat ist Azads Track “Dieser Weg” aus seinem kommenden Album “Der Bozz 2” (Release Date: 24. Mai) rausgekommen. Die Reaktionen auf den Song waren krass. Lauter Rapper haben den Track und das dazugehörige Video in ihren Insta-Storys gepostet und Azad fette Props für sein Brett gegeben. Ein Rapper, der sich normalerweise so gut wie nie zu seinen Rap-Kollegen oder deren Songs äußert, hat sich sogar bei Azad für den Song bedankt:

Shindy

Wer Shindy auf Insta verfolgt, weiß, dass der Bietigheimer sowieso so gut wie nichts postet. Und wenn er dann mal was veröffentlicht, dann eigentlich nur um eine Ankündigung zu machen oder einem seiner Bros wie Oz, Nico Chiara oder Mo Douzi Props für ihre krasse Leistung zu geben. Aber Azads Song scheint Shindy so geflasht zu haben, dass er einen Ausschnitt aus dem Video postete und dazu schrieb: “Was für ein Song. Danke Azad.” Mr. Nice Guy ist zwar dafür bekannt, dass er großer Fan der alten Schule und seine Musik stark von Oldschool inspiriert ist. Aber direkte Props an andere Rapper sind eine Seltenheit.

Azad

Jetzt gibt Rap-Legende Azad die Liebe zurück, worüber Shindy sich sicherlich sehr gefreut hat: Vor einem Tag ist sein neuer Track “Nautilus” aus seinem kommenden Album “DRAMA” (Release Date: 12. Juli) erschienen. Auch das neueste Meisterwerk von Shindy geht nach so kurzer Zeit richtig durch die Decke: 2,7 Millionen Views und auf Platz 1 der Trends! Unter diesen 2,7 Millionen Menschen befindet sich auch Rap-Größe Azad. Er postete jetzt einen Screenshot, wie er Shindys neuen Hit pumpt und markierte den Bietigheimer. Außerdem hat Azad auch Shindys letzten Posts kommentiert und ihm mitgeteilt, dass er den Song und ihn als Künstler feiert. Was für eine Ehre – Zwei Rap-Kings aus verschiedenen Generationen, die sich gegenseitig feiern! Hier die Posts:

Foto: Azad/Instagram

Fotos: Shindy/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen