Azet kündigt große Karriere-Pause an!

/
/
/

Azet-Fans sollten sich jetzt hinsetzen, Taschentücher rauskramen und müssen ganz, ganz stark sein. Schon vor Tagen ließ der KMN-Superstar die Herzen seiner Supporter höher schlagen, indem er in seiner Insta-Story einen mysteriösen Countdown präsentierte. Die Zahlen waren immer klitzeklein und eigentlich musste man die Beiträge screenshotten und ranzoomen, um richtig lesen zu können, welche Zahl da steht. So haben die gewieften Stalker unter uns dann rausgefunden, dass am 6. November irgendwas Krasses auf uns zukommt. In der Regel sind wir solche Aktionen von Rappern sowieso nur gewohnt, wenn ein neues Projekt, Album oder ähnliches ansteht und so erhofften sich die Meisten, dass Azet nach seinem Hit “Money Money” nun ein Solo-Album oder sowas droppt. Dann plötzlich löschte der Dresdner alle seine Beiträge bei Insta, inklusive Profilbild und Info in der Bio. Soeben hat er aufgelöst, was es mit der ganzen Geheimtuerei auf sich hatte:

Mango EP & Karriere-Pause

“Ich mach’ das, was getan werden muss, für die Familie. Ich geb’ ein’n Fick auf zehn Jahre Knast für die Familie. Mit diesen 2 Zeilen sind wir damals in Deutschland bekannt geworden und unser Ziel war es immer genau das auch der ganzen Welt mitzuteilen. Angefangen im Flüchtlingsheim habe ich vor 15 Jahren Nash kennen gelernt und wir haben angefangen zusammen Musik zu machen, in seinem Keller auf den größten Krisen überhaupt. Irgendwann kamen dann noch meine Brüder Zuna und Miami mit dazu und von da an haben wir für die Musik gelebt. Ich bin unglaublich Stolz auf meine Brüder, die bis jetzt mit mir diesen Weg gegangen sind. Miami, Zuna und Nash – eine Gang, eine Familie”, beginnt der Rapper seine emotionale Ankündigung. Es sei nun an der Zeit, etwas an die Fans zurückzugeben. Deshalb wird Azet heute Nacht seine “Mango EP” releasen. Diese soll komplett kostenlos sein. Aber danach sei vorerst Schluss mit der Rap-Karriere:

Pause

Bereits ab Dezember will Azet auf Social Media erstmal bisschen Ruhe einkehren lassen. Vorher soll es noch zwei krasse Aktionen dieses Jahr geben, danach werde er erstmal eine Pause einlegen. Keine Panik: Azet wird nach eigenen Angaben safe zurück kommen, aber wann – das weiß er noch nicht. Der Grund für die plötzliche Karriere-Pause? “In den letzten Jahren ist viel in meiner Familie passiert, worum ich mich nun auch mal kümmern muss. Nicht als Azet, sondern als Granit”, schreibt er. Es gibt also gute und schlechte Nachrichten. Die Gute: Azet gönnt seinen Fans als Dankeschön für ihre bedingungslose Treue und ihren Baba Support eine komplett kostenlose EP und er wird auch safe wieder back sein und weiter rappen. Die schlechte Nachricht: Wir wissen absolut nicht wann. Könnte ein Jahr dauern oder nur paar Monate. Als Solo-Künstler hat Azet zuletzt 2018 seine EP “Fast Life” gedroppt. Mit dieser konnte der KMN-Star sich sowohl in Deutschland als auch der Schweiz und Österreich Platz 1 der Album-Charts sichern. Heute Nacht kommt seine zweite Solo-EP, danach ist erstmal Schluss …

View this post on Instagram

Ich mach' das, was getan werden muss, für die Familie. Ich geb' ein'n Fick auf zehn Jahre Knast für die Familie. Mit diesen 2 Zeilen sind wir damals in Deutschland bekannt geworden und unser Ziel war es immer genau das auch der ganzen Welt mitzuteilen. Angefangen im Flüchtlingsheim habe ich vor 15 Jahren Nash kennen gelernt und wir haben angefangen zusammen Musik zu machen, in seinem Keller auf den größten Krisen überhaupt. Irgendwann kamen dann noch meine Brüder Zuna und Miami mit dazu und von da an haben wir für die Musik gelebt. Ich bin unglaublich Stolz auf meine Brüder, die bis jetzt mit mir diesen Weg gegangen sind. Miami, Zuna und Nash – eine Gang, eine Familie !!!! Wir haben uns dazu entschlossen etwas zurück zugeben. Deswegen werde ich heute Nacht eine EP releasen, die es auf allen Streaming Plattformen gibt, aber auch für euch UMSONST! Ja richtig UMSONST zum downloaden ab 23:59. Ich werde ab Dezember auf Social Media erstmal etwas Ruhe einkehren lassen. Es wird noch zwei krasse Aktionen dieses Jahr geben und danach mache ich erstmal eine kleine Pause. Ich werde sicher wieder kommen, aber wann weiß ich noch nicht. In den letzten Jahren ist viel in meiner Familie passiert, worum ich mich nun auch mal kümmern muss. Nicht als Azet, sondern als Granit! Egal ob auf Instagram oder auf der Tour – Ihr seid immer am Start und dafür sind wir sehr dankbar. Diese EP ist für euch. KMN ist die Gang und wird immer und jederzeit die Gang bleiben !!! Eine Familie !!!

A post shared by AZET (@kmn_azet) on


This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen