Azzi Memo ist jetzt verlobt – das ist seine hübsche Frau!

/
/
/

Vay Vay Vay, diese beiden Turteltauben haben sich gesucht, gefunden und wollen einander nie wieder loslassen! Anfang Juli diesen Jahres überraschte Azzi Memo seine Fans, als er öffentlich machte, dass er ein glücklich vergebener Mann und bis über beide Ohren in seine Gökçen verliebt ist. Via Insta-Story zeigte er zum ersten Mal ein gemeinsames Bild der beiden. Auf diesem zu sehen: Der Hanauer und eine wunderschöne und bis dahin unbekannte Frau sitzen gemeinsam am Tisch, ihre Köpfe und Körper eng aneinander geschmiegt. Azzi Memo legt seine Hand auf ihren Arm und gemeinsam schauen sie auf’s Handy, während sie grad den Moment mit einem Schnappschuss festhält. Dazu die süßeste Liebeserklärung von Azzi Memo ever: “Tausend Frauen um mich rum, aber Baby du bist anders…” Awwwww! Vor Kurzem zeigte er sich dann erneut mit der Dame, die sein Herz erobert hat, und wieder einmal sorgte der sonst harte Gangster für einen großen Awwww-Moment, aber überzeugt euch selbst:

Verlobung

“Du bist die Einzige”, schreibt er zu dem Schnappschuss und zeigt nun, wie ernst es ihm mit ihr ist. Denn diese beiden wollen den Rest ihres Lebens miteinander verbringen und teilen: Wie der Rapper in seiner aktuellen Insta-Story zeigt, haben er und seine bessere Hälfte sich jetzt verlobt. In der Aufnahme sieht man, dass es sich um Nişan (Türkisch für Verlobung)-Ringe handelt, weil es in der Türkei Tradition ist, dass die zukünftige Braut und Bräutigam ihre Verlobungsringe anstecken und diese durch das rote Band, das man im Foto sieht, verbunden sind. Das rote Band wird dann in der Mitte durchgeschnitten, wie man auch auf Azzi Memos Aufnahme sieht. Maşallah, wir gratulieren den beiden von Herzen und sind schon sehr auf die große Hochzeitsfeier gespannt! Hier seht ihr es:

FOTOS: AZZI MEMO/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen