Azzi Memo zeigt seine “Gelato”-Tracklist!

/
/
/

Bei Azzi Memo läuft es einfach! Und das in allen Bereichen. Erst vor ein paar Tagen zeigte er sich zum ersten Mal stolz mit seiner Liebsten. Der Hanauer teilte ein gemeinsames Foto der beiden, auf dem ihre Körpersprache und Mimik Bände gesprochen hat: Die beiden waren eng aneinander gekuschelt und zum Foto gab es noch die süßeste Liebeserklärung ever: “Tausend Frauen um mich rum, aber Baby du bist anders…” Aber auch das Business läuft beim Bruder. Vergangenes Jahr hat er seine Platte “Surf’N’Turf” gedroppt. Auf Fleisch und Meeresfrüchte muss natürlich auch das passende Dessert folgen. Und Eis geht doch immer, egal wie voll man ist. Also kommt noch dieses Jahr Azzi Memos brandneues Album “Gelato” raus. Über sein kommendes Album sagte er in einem Interview mit “YOU FM”: “Gelato wird lebendiger, freudiger, eher so ‘lean back’ mit chilligen Flows.” Klingt auf jeden Fall so, als würde der Titel wie die Faust auf’s Auge passen.

Tracklist

Schon gestern gab Azzi Memo in seiner Insta-Story bekannt, dass sein Album schon komplett fertig ist. Heute hat er es sich dann nochmal angehört und wie es aussieht, ist er mit dem Ergebnis zu 100 Prozent zufrieden. Auf Insta schreibt Azzi Memo: “Ich höre mir grad mein Album an und kann euch garantieren, das wird mit Abstand mein bestes Werk bis jetzt! #Gelato”. Kurz darauf hat er dann die Tracklist veröffentlicht. Uns erwarten 13 Songs und fünf Features! Wer alles auf dem Album vertreten sein wird, wollte Azzi Memo bisher nicht bekannt geben. Auch wissen wir noch nicht, wann genau sein Meisterwerk droppt. Aber wie es aussieht, steht “Gelato” bereit in den Startlöchern! Allzu lang dürfte es wahrscheinlich nicht mehr dauern, bis wir in den Genuss kommen. Wir freuen uns! Hier seht ihr die Tracklist:

FOTO: AZZI MEMO/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen