Baby auf Diät gesetzt? Khloé kassiert heftigen Shitstorm!

/
/
/

Der nächste Shitstorm im Hause KarJenner hat nicht lange auf sich warten lassen! Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass Kim und Kylie einen kassiert haben, weil Kim auf einem neuen Foto der beiden sechs Zehen hat. Heute ist ihre Sis Khloé Kardashian dran. Hat Khloé ihr Baby wirklich auf Diät gesetzt? Eigentlich wollte die Mama nur lustige Bilder von ihrer Tochter True und ihrer Nichte Chicago teilen. Auf dem Foto waren die beiden Kids zu sehen, wie sie Snacks naschen und dabei super cool aussehen. Aber Khloés unbeschwerte Caption, die sie zu dem süßen Bild schrieb, wurde ihr zum Verhängnis:

Shitstorm

Eigentlich sind die Fotos von den beiden Kardashian-Kids wirklich mega süß. Richtig lässig sitzen die beiden Prinzessinnen da, sippen ihre Drinks oder greifen grade in eine Packung Cheetos und Veggie Straws. Die Fotos stammen aus dem gemeinsamen Urlaub, den Khloé mit ihrer Sis Kim auf den Bahamas verbracht hat. Aber die Caption schockierte einige Fans: “Chi: Ich hörte, wie meine Mutter sagte: ‘Urlaubskalorien zählen nicht’. True: Das musst du mir nicht zwei Mal erzählen, Chi”, betitelte Khloé die Bilder. Es sollte als Spaß gemeint sein, aber ihre Fans fanden es wohl nicht witzig.

Es dauerte nicht lange, bis die Anhänger von KoKo ihr eine Antwort auf die Caption gaben und sie beschuldigten, die Kleinen auf Diät gesetzt zu haben. “Führst du deine Kids schon jetzt in die Diätkultur ein? Mach das nicht “, schreibt ein Fan. Ein Anderer: “Kalorien und Kinder müssen nicht im selben Satz vorkommen, auch wenn es ein Witz ist”. Oder: “Sehr süßes Foto, aber das Hochladen von Fotos von Babys, die essen und dann über das Zählen von Kalorien zu sprechen, ist so seltsam”, so ein Dritter. 

Chill

Es gibt aber auch einige Kommentare unter dem Bild, in denen Khloé in Schutz genommen wird. Die Leute sollten mal chillen, schreiben Einige. Und dass es doch nur ein Spaß sein und man es nicht so ernst nehmen sollte. Tatsächlich ist es schwer vorstellbar, dass Khloé ihre grade mal einjährige Tochter eine Diät machen lässt. Also viel Lärm um nichts und ein eigentlich harmloser Spaß, der für sie leider nach hinten losgegangen ist. Von Khloé gibt es auch schon eine Antwort. Ein Fan weist sie daraufhin, dass Babys keine Kalorien zählen sollten. Khloés Antwort auf den Kommentar: “Offensichtlich. Mit dir stimmt was nicht, wenn du glaubst, dass Babys Kalorien zählen.” Somit ist klar: Nein, Khloés Baby True ist nicht auf Diät und es war einfach als witzige Caption gedacht. Hier seht ihr die Fotos (es sind mehrere Beiträge, also einfach nach rechts swipen) und weiter unten ein paar Reaktionen:




This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen