Backstreet Boys schicken Video-Botschaft an Kay One!

/
/
/

Vaaaaaaaaay, da gehen Kindheits- und Jugendträume in Erfüllung! Die Backstreet Boys waren DIE Kultband der 90er Jahre. Einige von uns werden mit ihnen aufgewachsen sein und sich noch dran erinnern, wie man damals auf die Jungs und ihre Mucke abgegangen ist. In so gut wie jedem Teenie-Zimmer hing damals mindestens ein Poster von ihnen. Selbst wenn die Songs heute noch im Club gespielt werden, kreischt man noch immer mit als wäre man wieder 14 Jahre alt. Und selbst wenn es noch zahlreiche andere gute Boybands in den 90ern gab, werden die meisten wohl zustimmen, dass die Backstreet Boys DIE Boyband waren. Außerdem haben sie einfach mal weltweit mehr als 130 Millionen Platten verkauft. Bis heute hat sich auch absolut nichts an diesem Kultstatus geändert, auch wenn sie in den vergangenen Jahren jetzt nicht so präsent waren wie früher und ihre wirklich erfolgreichen Zeiten schon längst vorbei sind. Jetzt ist das Unglaubliche passiert: Zwei der Backstreet Boys haben ein Video extra für Kay One aufgenommen:

Nick & Howy

Mit dem Clip wollen sie ihren Support für ihn zeigen. Kays DJ NTL ist grad mit den Jungs auf Clubtour und da Kay One schon immer ein riesen Fan der Backstreet Boys war, hat DJ NTL mal eben ein Video der beiden für ihn gemacht. Wie Baba ist das bitte?! Überlegt mal, was so manch einer von uns früher für so eine Aktion der Backstreet Boys gegeben hätte. Wir freuen uns für Kay! Hier könnt ihr es sehen:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen