Bei Loris & Mozziks Baby Hana werden die Rapper ganz sanft!

/
/
/

Am 18. Dezember 2018 wurde das Liebesglück von Loredana und Mozzik mit einem Baby gekrönt. An diesem Tag erblickte ihr Ein und Alles Hana das Licht der Welt. Seitdem können wir tagtäglich beobachten, wie entzückend die mittlerweile sieben Monate alte Prinzessin ist. Auf so gut wie jedem Foto oder Video, das Lori und Mozzik von Hana posten, strahlt die Kleine über’s ganze Gesicht. Hana ist zuckersüß und scheint einfach immer gut gelaunt zu sein. Sie hat sogar einen eigenen Insta-Account, auf dem sie mittlerweile 250.000 Follower hat, also scheinen wir nicht die Einzigen zu sein, die sie zum Knuddeln finden. Wenn man sie sieht, muss man auch selbst lachen und ist gut drauf, weil sie echt wie ein sehr munteres und aufgewecktes Baby wirkt. So ging es jetzt auch Mero, wie ein neues Video belegt. Momentan sind sowohl Lori als auch Mero im Kosovo, weil sie dort Club-Gigs haben. Heute haben die beiden auch mit einigen anderen Freunden die Zeit in der Sonne genossen. Dabei sind Aufnahmen entstanden, die wir selten zu Gesicht bekommen:

Mero und Hana

Normalerweise kennen wir Mero als harten Rapper, der schon Lines wie die Folgende gerappt hat: “Ta qifsha nanën, wen willst du holen? Ich hole Pistolen / Gerippt von ’nem Polen, bunkern am Hoden / Wenn Iba’ash kommt, will ich sie nicht belohnen”. Aber sobald Hana dabei ist, kommt eine ganz andere Seite an ihm raus. Mero strahlt über das ganze Gesicht und scheint auch richtig entzückt von der kleinen Prinzessin zu sein. Schaut mal wie süß er mit ihr spielt. Sogar Xalo Selam sieht man richtig an, wie ihm das Herz aufgeht, wenn Hana wieder bis über beide Ohren strahlt. Gibt euch auch, wie Mucho im Hintergrund guckt. Einfach alle sind richtig angetan von Baby Hana – Maşallah! Gönnt euch:

VIDEO: MERO/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen