Bei Ufo361 und Tiffany kriselt es!

/
/
/

Sie sind eines DER Traumpaare der Rap-Szene. Ufo361 und seine Tiffany haben uns in der Vergangenheit immer wieder gezeigt, wie sehr sie in love sind. Aber genau wie viele andere Pärchen, haben auch die beiden hin und wieder ihre Differenzen gehabt und schwierige Zeiten durchlebt. Und wenn eine Person in der Beziehung in der Öffentlichkeit steht, ist es meist auch schwierig, seine Privatsphäre privat zu halten. Shirin Davids neuer Song “On Off” scheint wie für die beiden geschrieben worden zu sein, denn Ufo und seine Herzdame haben sich schon öfter getrennt, nur um dann zu merken, dass sie doch einfach nicht ohne einander sein können. Und wie sehr Ufo seine Tiffany liebt, hat er immer und immer wieder gezeigt. So reiste er beispielsweise extra bis nach L.A. um sie zurückzugewinnen oder schenkte ihr zu ihrer Hochzeit, die er auch auf Insta zelebriert hat, einen pinken Bentley. 

Krise

Wer die Liebe der beiden verfolgt hat, weiß auch, dass es immer wieder öffentliche, gegenseitige Liebeserklärungen auf Insta gab. Aber in den vergangenen Monaten konnte man beobachten, dass die beiden sich gegenseitig gar keine süßen Nachrichten mehr schicken. Ufo hat Tiffany sogar eine Zeit lang entfolgt. Als er vor paar Monaten in einer Fragerunde drauf angesprochen wurde, wie es denn mit seiner Lady läuft, antwortete Ufo nur kurz und knapp: Nicht so gut. Aber dann schien es so, als sei doch noch Hoffnung für ein Liebes-Comeback. Der “Stay High”-Boss war plötzlich wieder in Tiffanys Abonnenten-Liste zu finden.

Doch jetzt scheint sich die nächste Krise anzubahnen: Am Freitag hat Ufo gemeinsam mit seinem neuen Signing Data Luv die Single “Shot” released. Kurz nach dem Release hat Ufo eine Insta-Story gemacht, in der er direkt an seine Frau geschrieben hat: “Ich hoffe, du denkst jetzt nach”. Schaut man nun auf Insta, sieht man, dass die beiden sich wieder gegenseitig entfolgt haben. Außerdem hat Tiffany alle ihre Beiträge gelöscht und folgt aktuell genau 0 Accounts. Unter einem Foto von Ufo wollte ein Fan auch wissen, was mit Tiffany los ist. Ufos Antwort verdeutlicht, dass es in der Tat nicht so gut zu laufen scheint: “Frag sie”. Wir hoffen wirklich sehr, dass die beiden alles aus der Welt schaffen und wieder zueinander finden! Hier könnt ihr es sehen:

FOTO: UFO361/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen