Bekommt Capi Polizeischutz? Jetzt spricht er!

/
/
/

Vor paar Tagen sorgte die “BILD” mal wieder für Riesen Schlagzeilen, als sie plötzlich einen Artikel über Capital Bra und seine aktuelle Lage brachte. “BILD”-Recherchen zufolge soll der Bratan zur Polizei gegangen und eine umfassende Aussage zu seiner Bedrohungslage bei den Beamten gemacht haben. Der Grund? Wie Capi selbst in den vergangenen Wochen öfter verkündete, gibt es Leute, die ihn erpressen und der Meinung sind, dass er ihnen noch Para schuldet. Diese sollen der “BILD” zufolge mindestens eine halbe Million Euro von ihm gefordert haben, sowie eine Beteiligung an seinen zukünftigen Musikeinnahmen. Bei der Trennung von Capi und seinem alten Label EGJ sollen gewisse Clans ihn vor einem Jahr unterstützt haben, deshalb wollen sie jetzt ihr Hak. Eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft soll auf “BILD”-Anfrage bestätigt haben, dass wegen räuberischer Erpressung zum Nachteil von Capital Bra ermittelt wird. Die Polizei gehe von einer konkreten Gefahr für das Leben des Rappers aus. 

Capi ein 31er?

Seitdem diese News die Runde gemacht hat, kommentieren einige Leute unter Capis letzten Beitrag und bezeichnen ihn als 31er. Wir erinnern uns: Capi hatte Bus Label EGJ Anfang diesen Jahres sogar verlassen, weil Bushido unter Polizeischutz steht und angeblich Clan-Mitglieder bei den Beamten verpfeifen soll. “Polizei ist jetzt dein Team”, sagte der Bra damals. Deshalb konnten Viele es gar nicht glauben, dass er jetzt selbst mit der Polizei zusammen arbeiten soll. Manche wiederum warfen Capi daraufhin Heuchelei vor, obwohl es bisher keinerlei Infos gab, was genau jetzt Phase ist. Ist Capi jetzt wirklich zur Polizei gegangen? Und steht er jetzt wie Bushido auch unter Polizeischutz? Bisher wussten wir es nicht, da der Bratan nichts dazu gesagt hat. Aber jetzt hat er sich erstmals geäußert und sichert uns zu: “Nein Bratan, mein Team sind immer noch die gleichen Jungs. Ich hab kein Polizeischutz und lauf immer noch alleine rum wo ich Bock habe”. Hier seht ihr es:

FOTO: INSTAGRAM.COM/CAPITAL_BRA

Das Titelfoto von Capital Bra wurde von Phong Le geschossen. 

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen