Bella Hadid & The Weeknd haben sich wieder getrennt – das ist der Grund! (UPDATE)

/
/
/

Sie sind On Off On Off – und momentan wieder Off. Bella Hadid und The Weeknd sollen sich wieder mal getrennt haben. 2018 haben die beiden sich dazu entschlossen, ihrer Liebe eine zweite Chance zu geben. US-Medien zufolge wurde zuletzt sogar über eine Verlobung spekuliert. Aber wie ein Insider jetzt gegenüber “E! News” verraten haben soll, ist jetzt alles wieder vorbei. Den Grund liefert er auch gleich mit: Zwischen den beiden soll es einfach eine sehr große Distanz geben, sowohl physisch als auch mental. Bella ist ein sehr erfolgreiches Supermodel und aktuell sehr in ihre Arbeit auf diversen Fashion Weeks vertieft. Und The Weeknd ein sehr erfolgreicher Sänger, der sich auf seine Musik und sein Schauspiel-Debüt konzentriere. Sie seien oft an verschiedenen Orten, hätten viele Termine. Außerdem seien beide grade an unterschiedlichen Punkten in ihrem Leben, wo es einfach nicht mehr passe.

Busy

Deshalb wollen sie die Distanz jetzt erweitern und von nun an getrennte Wege gehen. Ein weiteres Problem seien außerdem die Zeitpläne der beiden: Bella und The Weeknd sollen die ganze Zeit zwischen der Ost- und Westküste der USA hin und her reisen, aber immer zu unterschiedlichen Zeiten, sodass sie so gut wie nie gleichzeitig an einem Ort sind. Dadurch sollen die beiden sich in den vergangenen Monaten auch sehr oft gestritten und so gut wie gar keine Quality Time zusammen verbracht haben. Der Insider verrät auch, dass die beiden hoffen, eines Tages wieder zusammen zu sein und Dinge wieder zum Laufen zu bringen. Aber jetzt einmal wolle jeder der beiden sich auf sich selbst fokussieren. Sad! 

UPDATE

The Weeknd scheint sein Insta gelöscht zu haben. Wenn man seinen Namen jetzt bei der Suche eingibt, findet man einen Haufen Fanpages, aber seine offizielle Seite ist weg. 

Foto: eonline.com

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen