Berlin lebt: Sido verkuppelt Menschen auf offener Straße, Capi verschenkt seinen Nummer 1-Hit!

/
/
/

In den letzten Wochen spielte Rap-Mucke eine bedeutende Rolle bei Klaas Heufer-Umlaufs Show “Late Night Berlin”. Es gab Interviews oder Pranks mit unter anderem Shirin David, Shindy oder Sido. So musste Shirin bspw. einen unangenehmen Kommentar auf Shindys Insta hinterlassen, auf den Shindy wiederum in der Sendung reagierte. Sido musste bei verschiedenen Leuten aus seinem Handy anrufen, darunter auch bei seiner Frau Charlotte, und Parts ins Telefon rappen oder singen, die die angerufenen Leute dann zu Ende singen mussten. Aber der wohl krasseste Prank war mit Capital Bra: Klaas und sein Team haben sich einen Song mit dem Bratan ergaunert. Unter dem Vorwand, ein Vorgespräch für Capis Auftritt in der Sendung führen zu müssen, hat Klaas den Bratan eingeladen und ihn auf dem Weg zum Vorgespräch und währenddessen heimlich gefilmt. Außerdem entlockte er ihm unauffällig Ausdrücke und Wörter, die Capi sonst auch so gut wie immer in seinen eigenen Songs benutzt: Lelele, Bratan, Brrrrra, Gucci, Neymar, Audi RS6, usw. Daraus ist dann der Hit “Die Gang ist mein Team” entstanden. Der Clip hat auf YouTube mittlerweile fünf Millionen Views. Auf Capis Nacken.

Dates und Geschenke

Gestern war der Bratan dann erneut in Klaas’ Sendung zu Gast, weil er noch was mit ihm zu klären hatte. Schließlich hat Klaas da einen Über-Hit gelandet und das dank Capi und ohne dass dieser auch nur im Geringsten davon mitbekommen hat. Bis der Song dann mal draußen war. Und während Klaas nicht so ganz sicher war, was da beim erneuten Treffen mit Capi auf ihn zukommt, kam der Bratan mit einer Gucci-Tüte im Schlepptau zur Sendung. Wer aber dachte, dass Capi Klaas irgendwas von seiner Lieblings-Designermarke mitgebracht hat, liegt falsch. Mittlerweile konnte Capi 17 Nummer 1-Hits in seiner Karriere landen und hat auch so einige Awards bei sich Zuhause rumstehen, wie er zuletzt gezeigt hat:

Von Capi gab’s jetzt ein ganz besonderes und spezielles Geschenk an Klaas: Da der Moderator schon vor der Sendung bekannt gab, dass er unbedingt einen Nummer 1-Hit in seiner Karriere und deshalb den Song mit Capi will, hat der Bratan ihm jetzt einen seiner Platz 1-Awards mitgebracht und ihm diesen geschenkt. Voll die süße Idee, oder? Für Klaas gab es zudem noch Lob, dass der Song gut geworden sei und er seinen Job sehr gut gemacht hat.

Sido

In der gleichen Folge war auch Sido wieder zu Gast und hat diesmal eine ganz besondere Aufgabe: Er soll Armor spielen und dabei helfen, dass ein junger Mann das beste erste Date aller Zeiten hat. Klaas habe eine Anfrage von einem Zuschauer bekommen, der ein super süßes Mädel kennengelernt und bald sein erstes Date mit ihr hat. Da die junge Frau großer Fan von “Late Night Berlin” ist, entschließt Klaas sich, beim Date der beiden zu helfen. Per Knopf im Ohr erklärt er ihm immer, was er sagen oder machen soll. Außerdem fädelt er mehrere Aktionen ein, die den jungen Mann als absoluten Traummann dastehen lassen und dafür sorgen, dass es das perfekte erste Date ist. Und hier kommt Sido ins Spiel: Als die Turteltauben gemeinsam durch Berlin schlendern, treffen sie plötzlich auf Sido, der so tut, als sei er ein enger Homie von dem jungen Mann und sogar auf eine Party einlädt. Nur damit der Typ seinem Date imponieren kann! Lachflash iz garantiert, schaut safe mal rein! Hier beide Videos:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen