Beyoncé & Adidas: SO Baba sehen die Teile aus ihrer gemeinsamen Kollektion aus!

/
/
/

Vor knapp vier Jahren, 2016, gründete Queen Bey zusammen mit Topshop-Gründer Sir Philip Green ihre Fashion Brand Ivy Park. Seitdem gab es die Kollektionen immer exklusiv bei Topshop zu kaufen. Heute ist sie wieder alleinige Eigentümerin ihres Business. Vor mehreren Monaten wurde bekannt, dass Bey Sir Philip Green all seine Anteile an Ivy Park abgekauft hat. Danach hat die Wifey von Jay-Z sich mit keinem Geringeren als Adidas zusammengetan, um ihre Modelinie zukünftig in Zusammenarbeit mit der Brand mit den drei Streifen zu releasen. Nachdem Adidas bereits Riesen Erfolge mit Kanye und Yeezy feiern konnte, hat der Sportartikel-Gigant nun also auch eine Zusammenarbeit mit Queen Bey an Land gezogen. Bald launcht die 38-Jährige eine brandneue Kollektion und gibt uns jetzt erstmals Einblicke in die Pieces, die die Kollektion umfassen wird:

Sneaker und jede Menge Klamotten

Freunde, wir wissen nicht, wie es euch gehen wird, aber wir haben uns wirklich in diese Kollektion verliebt und wollen uns am liebsten jedes Teil direkt beim Drop gönnen! Vor allem die Farbkombi aus Burgunderrot und diesem Neon-Orange hat es uns total angetan. Außerdem gibt es neben Sneakern und sogar stylishen Heels jede Menge freshe und ausgefallene Outfits, darunter sogar ein Body und Dress. Wir können diese Kollektion wirklich nicht erwarten und wollten sie euch deshalb nicht vorenthalten. In einem Interview mit “Elle” hat Bey außerdem verraten, dass die Adidas x Ivy Park-Kollektion Unisex sein wird, da “ich so viele Männer in Ivy Park gesehen habe. Die Art und Weise, wie sie die Brand angenommen haben, ist ein unerwartetes Geschenk. Ich schätze die Schönheit geschlechtsneutraler Klamotten und das Brechen von gängigen Fashion-Rules”. Die Kollektion soll ab dem 18. Januar auf adidas.de erhältlich sein. Teile werden zwischen 20 und 250 Euro kosten, so Beyoncé. Hier seht ihr die ersten Eindrücke, die Queen Bey und andere Seiten geteilt haben (schaut euch am besten das Video an, da sieht man alles):

View this post on Instagram

IVY PARK January 18

A post shared by Beyoncé (@beyonce) on

View this post on Instagram

IVY PARK January 18

A post shared by Beyoncé (@beyonce) on

View this post on Instagram

IVY PARK January 18

A post shared by Beyoncé (@beyonce) on

View this post on Instagram

IVY PARK January 18

A post shared by Beyoncé (@beyonce) on

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen