Beziehungsstatus: Bonez ist nicht mehr reserviert, sondern …

/
/
/

Bonez MCs Liebesleben hat in den vergangenen Monaten öfter für Wirbel gesorgt. Alles fing damit an, dass er und seine Freundin sich vor rund drei Monaten plötzlich getrennt haben. Die Gründe? Oder um wen genau es sich bei der Dame handelt? Bis heute unbekannt. Aber Bonez schien es wichtig, seinen neuen Beziehungsstatus mit uns zu teilen. Mehrere Male betonte er, dass er wieder Single und zu haben sei. An einem frühen Morgen ist Bonez vor mehreren Wochen dann auf Insta live gegangen und man hat die Frau zwar nicht zu Gesicht bekommen, aber anhand der Nägel war deutlich zu erkennen, dass er nicht allein, sondern mit einer Lady ist. Könnte natürlich auch sein, dass das seine Schwester oder irgend eine normale Freundin war. Was aber die Gerüchteküche heftig zum Brodeln brachte: Kurz darauf wurde der 187er unter einem seiner Posts von einem Fan drauf angesprochen, ob er denn noch zu haben sei. Diese Frage beantwortete Bonez damit, dass er grad reserviert sei. An wen oder seit wann? Bis heute unbekannt. Die Frage nach seinem Beziehungsstatus hat er daraufhin öfter als einmal bekommen und mehr als einmal antwortete der Hamburger, er sei momentan reserviert. An die Dame aus seinem Live Video? Bis heute unbekannt.

Beziehungsstatus

Jetzt hat Bonez sich selbst zu Wort gemeldet und ein klares Statement zu seinem aktuellen Beziehungsstatus gegeben: Zu einem Foto, auf dem er happy in die Kamera strahlt, schreibt er: “HOT! .. und noch zu haben!! #SingleBoy”. Wie es aussieht, ist Bonez also nicht mehr reserviert, sondern von nun an wieder offiziell Single. Warum es doch nicht geklappt hat mit der Dame, an die er zuletzt reserviert war? Bis heute unbekannt. Wichtig ist auch nur: Bonez ist Single – und zu haben! Hier seht ihr es:

View this post on Instagram

HOT ! 🥵 .. und noch zu haben !! #SingleBoy

A post shared by Bonez MC (@bonez187erz) on

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen