Big Pimpin’: Jay-Z verschenkt Rolex-Uhren an seine Party-Gäste!

/
/
/

Schon 1999 rappte Jigga über “Big Pimpin’, spendin’ G’s”. Dieses Jahr wurde er offiziell zum ersten HipHop-Milliardär gekürt. Damit ist Jay-Z ohnehin einer der wenigen Entertainer da draußen, die von sich behaupten können, dass sie Milliardäre sind. Gleichzeitig ist er der erste HipHop-Artist EVER, der das geschafft hat. Beyoncés Ehemann mangelt es also nicht am nötigen Kleingeld. Und wenn man der erste HipHop-Milliardär auf der Welt ist, dann tut es auch nicht weh, mal sündhaft teure Geschenke zu verteilen. Genau das hat der Rapper jetzt getan. Jay-Z ist so stinkreich, dass man auf seine Partys mittlerweile nur noch mit Rolis reinkommt. Ufo361 würde es “Rich Rich” nennen: Hov verschickte nun eine Reihe von VIP-Pässen für seine bevorstehende Shawn Carter Foundation Gala. Aber als Milliardär hat Jigga sich offenbar nicht mit standardmäßigen, laminierten Ausweisen, Eintrittsbändchen oder Ähnliches zufrieden gegeben. Nee. Er beschloss, es auf “a whole ‘nother level” zu bringen.

Roli Glitza Glitza

Wie man in den Insta-Storys von Meek Mill und Swizz Beatz sehen kann, hat Jay sünndhaft teure Rolex-Uhren als VIP-Pässe verschenkt. Diese beiden Rapper haben selbst genug Para auf dem Konto, aber selbst Meek und Swizz zeigen sich verblüfft und verwundert: “Hov schickt diese als VIP-Ausweise”, schrieb Meek: “SMH dieses Reichen-Ding gerät außer Kontrolle, lol … ich mache keine Witze, lol.”

Das ist nicht das erste extravagante Geschenk, das Meek von Jay erhält. Kurz nach der Veröffentlichung von Meeks 2018er “CHAMPIONSHIPS”-Album übergab Jay dem Philly-Rapper seine Iced Out Roc Nation-Kette:

View this post on Instagram

#meekmill gets a ROC chain from #jayz

A post shared by DJ Akademiks (@akadmiks) on

Swizz teilte auch seine Einladung in seiner Insta-Story und enthüllte gleichzeitig, dass der Armschmuck nicht das einzige Geschenk von Jigga ist: Eine Flasche Champagner von Jays eigener Marke Armand de Brignac gibt’s obendrein. Nur mal so: Die Rolis, die der Rapper da verschenkt, kosten 40K das Stück! Wer kann, der kann eben. Die Veranstaltung, die am 15. und 16. November im Seminole Hard Rock Hotel und Casino stattfinden wird, wird ein Blackjack-Turnier und eine Black Tie-Gala beinhalten. Außerdem wird Alicia Keys als Special-Guest auftreten. Der Erlös der Veranstaltung fließt in eine Stiftung, die Stipendien vergibt und Studienvorbereitungen anbietet. Eine freundschaftliche und geschäftliche Partnerschaft mit Hov zu haben, ist eindeutig mit großen Vorteilen verbunden …

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen