Bodyformus’ ehrliche Meinung über Mero!

/
/
/

Mero liefert mit seinen 18 Jahren Zahlen, wie es sie zuvor noch nie gegeben hat! Als er seine Debüt-Single “Baller los” veröffentlicht hat, schaffte der Hit es in allen Playlists ganz weit nach oben. Außerdem hatte Meros Debüt nach nur 46 Stunden bereits über drei Millionen Views! Mero hat also schon mit seinem allerersten Track Rapgeschichte geschrieben! Auch mit seinen zwei folgenden Releases “Hobby Hobby” und “Wolke 10” konnte Mero einen Rekord nach dem anderen brechen und erreichte drei Mal Platz 1 innerhalb von drei Monaten! Mit “Wolke 10” schaffte der Rüsselsheimer es sogar innerhalb von 24 Stunden auf Platz 38 der Spotify-Welt-Charts! Nach Platz 35 mit “Hobby Hobby” bereits der zweite, internationale Mega-Erfolg für Mero. 

Bodyformus über Mero

Vergangenen Freitag releaste auch Entertainer Bodyformus seine erste Rap-Single: “Trippi Trappy”. In einem neuen Interview mit “JAM FM” hat Bodyformus jetzt verraten, wie er zu seinem Kollegen Mero steht. Er sagt: “Mero, Alter! Mero ist Maschine, Alter, wirklich! Also, er ist Arbeitsmaschine, so viel wie er arbeitet in seinen jungen Jahren. Dass er so krass Bock hat weiter Gas zu geben und ordentlich abzuheben, weil persönlich ist er übertrieben top der Typ. Und er gibt einfach Gas, man. Wirklich, ist krass. Du musst überlegen, 18 oder 19 ist er jetzt. Und die meisten würden dann chillen nach den ersten Hits, aber er will einfach weiter. Er ist hungrig! Er gibt Gas!”

Wenn das mal nicht fette Props sind! Hier könnt ihr es ab Minute 3:32 sehen:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen