“Bodyformus, wie viel ist dein Outfit wert?”

/
/
/

Wer Bodyformus schon vor seiner Debüt-Single “Trippi Trappy” verfolgt hat, kennt sicher seine lustigen Prototyp-Videos auf YouTube. Darin nimmt er Stereotypen und Klischees aufs Korn (“Deutscher”, “Afrikaner”, “Kanake”, “Albaner”, uvm.). Aber nicht nur das: Bodyformus lässt sich auf seinem YouTube-Account, der mittlerweile stolze 1,3 Millionen Abonnenten vorzuweisen hat, auch von Rap-Kings wie Kollegah, Capital Bra oder Kontra K zum Beispiel zum Rapper oder Kampfsportler ausbilden. UND er macht außerdem immer wieder Motivationsvideos für seine Fans, mit denen er verdeutlichen will: Egal, in was für einer Down-Phase ihr euch gerade befindet, ihr könnt da raus kommen und euer Leben wieder in den Griff kriegen. Der Mann hat also einige Talente. Darunter safe auch Stilbewusstsein. Einigen werden Bodyformus’ freshen Klamotten aufgefallen sein, die er in seinen Videos immer trägt. Wie einige seiner Rap-Kollegen scheint auch er ein absoluter Fashion-Liebhaber zu sein. Bei den vielen teuren Brands, die man immer wieder an dem Entertainer sieht, fragen sich Einige sicherlich, wie viel er für die Freshness liegen lässt. Jetzt gibt es ein neues “Wie viel ist dein Outfit wert”-Video von YouTuber Mahan! Ab Minute 10:23 erfahrt ihr, wie viel Bodyformus’ Outfit kostet:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen